war wohl nichts...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausikaka86 18.09.08 - 12:58 Uhr

Hi Mädels,

hab wohl umsonst gehibbelt :-( guckt mal.. jetzt ist es nur noch ne Frage der Zeit, wann die Mens kommt. Hab heut schon wieder weißen, klumpigen und spinnbaren ZS (Abbau der GMS).. mensähnliches Ziehen habe ich heute auch so fast den ganzen Tag... na ja.. vielleicht klappts dann im nächsten ÜZ :-) #freu

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324676&user_id=812991

Danke, dass Ihr für mich da wart #herzlich

LG Mausi #herzlich

Beitrag von viki-5 18.09.08 - 13:01 Uhr

Oh lass dich mal drücken #liebdrueck du bist ja ES +15 und das sieht auch stark nach Mens aus warte aber mogen noch mal ab ok

Beitrag von mausikaka86 18.09.08 - 13:06 Uhr

ich glaub bis morgen hab ich sie dann schon...die Mens kommt jeden Moment...das Ziehen wird immer stärker...aber ok... es ist nicht die letzte Chance gewesen :-)

#liebdrueck

Beitrag von viki-5 18.09.08 - 13:09 Uhr

ooh menno das tut mir leid aber köpfchen hoch bald könnt ihr ja wieder üben und das mocht doch auch spass:-p

Beitrag von mausikaka86 18.09.08 - 13:11 Uhr

ja, stimmt :-)

Danke für Aufbauen #liebdrueck

Im nächsten Zyklus klappts dann bestimmt #freu #huepf

LG Mausi

Beitrag von tweetystar1 18.09.08 - 17:26 Uhr

#liebdrueck sieht wirklich nach Mens aus
#liebdrueck tut mir sehr Leid für dich... wie lang übt ihr denn schon??