Wann ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel23 18.09.08 - 12:59 Uhr

Hallo zusammen!
Brauche mal wieder euren Rat!!!
Lt. meiner Tempi und auch meiner eigenen Einschätzung (MS) hatte ich meinen ES am 15.09.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329758&user_id=627904

Habe aber heute spinnbaren ZS festgestellt, das kam mir komisch vor. Jetzt hab ich einen OVU gemacht und der hat eine ganz ganz schwache Linie angezeigt.

Wann war denn nun mein ES bzw kann er heute sein???#kratz

Beitrag von zaubermaus666 18.09.08 - 13:01 Uhr

Hmm, was für ovus benutzt du?

Die von Genekam zB. zeigen bei mir immer eine schwache 2te Linie an...

Beitrag von kruemel23 18.09.08 - 13:03 Uhr

Ach das sind ovu´s von ebay von Mr.Storch. Die genaue Bezeichnung steht da glaub ich nicht drauf.
Ich dachte die sind nix da die bei mir bisher immer negativ angezeigt haben.....

Beitrag von zaubermaus666 18.09.08 - 13:05 Uhr

Also ich komme gut mit denen klar ;-)

Werde nachher auch einen m,achen, denke mein ES könnte bald sein...hihi

Aber deine Temoi spricht ja nicht so für ES, denke auch der war schon...