Ab wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rettungszwerg83 18.09.08 - 13:06 Uhr

Hall Ihr zusammen.

Meine Frage steht ja schon oben. Laut Ovus hatte ich am 5.09 oder 06.09 meinen ES und laut Urbia am 08.09.
Allerdings waren die Ovus die beiden TAge nur schwach positiv und danach war keine linie mehr zusehen.
Habe allerdings ziemlich viele SS Anzeichen und eine Freundin die schon drei Kinder hat ist der Meinung das ich es wäre. Mein NMT wär am 22.09. Will aber nicht bis dahin warten und gerne einen scon eher machen. Ich weiß das ich da einen 10er nehmen muß. ABer ab wann kann ich testen? Und welchen empfehlt ihr?

LG Claudia

Beitrag von zaubermaus666 18.09.08 - 13:08 Uhr

Kannst ja morgen früh mit Morgenpipi und einem 10er testen!

Viel Glück!

Beitrag von rettungszwerg83 18.09.08 - 13:11 Uhr

Danke, werde ich machen und gebe dann bescheid.

Welcher ist empfehlenswert?
Der von Clearblue digital?

LG Claudia

Beitrag von jenny21313 18.09.08 - 13:14 Uhr

der clearblue digital ist ein 25iger
wenn du schon nmt bist könntest du damit testen,doch würde erstmal mit einen 10er testen z.b pregnafix(rosa oder blau) egal beides 10er gibt es im schlecker

Beitrag von jenny21313 18.09.08 - 13:16 Uhr

hab grad boch mal deinen beitrag gelesen,der clearblur würde noch kein richtiges ergebniss anzeigen.ist noch viel zu früh,mach den 10 er
viel glück

Beitrag von rettungszwerg83 18.09.08 - 13:26 Uhr

Danke werde mir da heute den pregnafix kaufen, damit ich es morgen testen kann. Hoffe das es dieses mal geklappt hat.
Danke für die schnellen antworten.

Beitrag von jenny21313 18.09.08 - 14:47 Uhr

bitte bitte:-D drücke dir die daumen#pro
viel glück