Frage zur HP Bearbeitung von unsernachwuchs.de.....

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von littlemum86 18.09.08 - 13:11 Uhr

und zwar ist meine frage für die leute die bei unsernachwuchs.de eine HP haben,

denn ich würde gerne eine zweite uhr oebne rechts haben woch auch steht wie alt mein junge jetzt ist und nicht nut von meiner tochter da die seite von beiden ist, weiß jemand ob das geht???
Wäre nett wenn ich antworten bekommen,fall es jemand weiß.
Danke im Vorraus.

LG Cristin

http://leoniejoeljerome.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von ma14schi 18.09.08 - 13:14 Uhr

Dreist oder dummdreist?
Nach dem Motto frech kommt weiter?

Beitrag von littlemum86 18.09.08 - 13:17 Uhr

was hast denn du für ein problem bitte?

Beitrag von ma14schi 18.09.08 - 13:17 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=1674553

Beitrag von littlemum86 18.09.08 - 13:19 Uhr

Ja und ich mache das immer das ich meine HP andresse untenr ein schreibe und ausserdem habe ich ds nciht gesehn das da wer was geschieben hat,und hier ist allgemiein also auch mein recht hier ne frage zu stellen und mich nicht doof anmachen zu lassen von dir.

danke

Beitrag von ma14schi 18.09.08 - 13:20 Uhr

Ich habe zwar nichts verstanden aber bitte.

Aus welchem Land kommst du?

Beitrag von littlemum86 18.09.08 - 13:23 Uhr

komm nerv doch wo anders rum und such wen zum zicken

Beitrag von ma14schi 18.09.08 - 13:25 Uhr

Ich zicke nicht.

Aus dem Alter bin ich Gott sei Dank raus.

Woher kommst du denn nun?

Beitrag von littlemum86 18.09.08 - 13:44 Uhr

merkt man deswegen machst du hier ein auch sofort so doof an

Beitrag von ma14schi 18.09.08 - 13:49 Uhr

Auch dir noch einen schönen Tag!

Beitrag von urbia-Team 18.09.08 - 13:27 Uhr

Hallo littlemum86,

wir haben die Regel, dass jeder einmal auf seine Homepage aufmerksam machen darf. Dies hast du getan. Bitte verweise also nicht mehr darauf - auch nicht per Link unter deinen Beiträgen.

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team