Kennt jemand directapotheke.de oder ein besseres Angebot?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von martinm78 18.09.08 - 13:15 Uhr

Meine Schwester hat mich neulich gefragt, wo sie ihre Diane-35 Halbjahrespackungen am günstigsten bestellen sollte. Der Apotheker vor Ort verlangt 58 €, rundet aber auch mal auf 55 oder 50 ab (je nach Laune).

Laut Medizinfuchs wäre directapotheke.de am günstigsten, insgesamt 35,90 € mit Versand. Ich selber bestelle bei Apo.ag meine Rezepte, ist der selbe große Verein wie directapotheke. Hat jemand schon Erfahrungen mit directapotheke oder kennt eine günstigere Bezugsquelle, allerdings ohne Generika, sollte schon Diane-35 sein und nicht nur der Wirkstoff?

Beitrag von mehlclaudia 18.09.08 - 14:04 Uhr

Ich mache das immer so:

Gebe das Produkt bei Google ein und dazu schreibe ich Preisvergleich, dann bekomme ich viele Angebote von verschiedenen Anbietern.

Dann vergleiche ich die Versandkosten und suche mir den günstigsten raus.

versucht es mal so.

Bisher habe ich mit verschiedenen Apotheken im Netzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Viel Glück.

LG Claudia

Beitrag von martinm78 18.09.08 - 15:16 Uhr

Also die Suchmaschinen wie medizinfuchs.de habe ich ja alle durch, bisher nichts Günstigeres gefunden als 30 .50 € inkl. 6% NL-Mehrwertsteuer + 5,90 Versand. Bei Dt. Apotheken geht es ab 54.94 los.

Hätte ja sein können, dass jemand etwas noch preiswerteres kennt oder schon bei der Apotheke bestellt hat

Beitrag von tamara20 18.09.08 - 18:16 Uhr

Hallo schau mal bei Dinxper.com das ist eine Holländische Apotheke und du brauchst das Rezept nur einmal einschicken und danach immer wieder ohne Rezept kaufen. Ich weiss aber leider nicht ob es diese Pille gibt, musst du mal schauen.

LG Tamara

Beitrag von martinm78 18.09.08 - 21:19 Uhr

Danke, guter Tipp! Nur vorhin fällt meiner Schwester ein, dass sie keine "dubiose" Importware möchte. Na ja, dann hätte ich gar nicht recherchieren brauchen, das nächste mal schreibe ich ihr eine Rechnung.