Kinderautositz 9-18kg

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von knuddel24688 18.09.08 - 13:32 Uhr

Hallo!

Ich suche einen Autositz von 9-18kg.

Bitte alles anbieten!

#danke

GLG
Vanessa

Beitrag von black-ice 18.09.08 - 13:54 Uhr

Hallo Vanessa,

hätte einen Concord Ultimax X-Line.
Hier mal ein Bild+Daten:

http://cgi.ebay.de/CONCORD-ULTIMAX-Style-Kollektion-2008er-versch-Farben_W0QQitemZ280267415336QQcmdZViewItem?hash=item280267415336&_trkparms=72%3A146%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Das ist mal ein Beispiel wie der Sitz aussieht und welche Eigenschaften er hat. Meiner ist blau und hat den Original "Cooly" Bezug noch mit dazu.

Kannst Dich ja mal melden ob das was für Dich wäre!

Grüße Blacke-Ice

Beitrag von knuddel24688 18.09.08 - 19:23 Uhr

Hallo!

Was wilst du denn dafür haben?

GLG

Beitrag von herzele18 18.09.08 - 14:31 Uhr

hi

habe nen römer king ts "chris" super neuwertig da wir ihn vielleicht 1x mal im monat genutzt haben, da wir kein auto haben (was sich jetzt endlich ändert.-))
es wurde nie drin gegessen, keine raucherautos oder haushalt. bezug ist top musste ihn noch nie waschen.

wir haben damals 220 euro gezahlt,weil der bezug eher selten war.
hätte gerne 100 euro anhand des tadelosen zustandes.

achja und natürlich kein unfall.

Beitrag von knuddel24688 18.09.08 - 19:24 Uhr

#danke dir. Aber ich möchte keinen Römer.

GLG
Vanessa