Aussfluss soo viel? Normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim20 18.09.08 - 13:32 Uhr

Huhuz,

frage steht ja schon oben, ich habe seid gestern wirklich super viel ausfluss oder was auch immer das ist!!

Meine Unterhose ist richtig durchnässt, sogar das es bis auf die Jeans geht!! Darf bestimmt 3-4 mal am Tag Duschen gehn!!
Aber es ist nicht wie zb bei einem BlasenSprung das ich es merke mir fällt es eher erst dann auf wenn ich aufs WC gehe. Ich weiss wirklich nicht ob es vllt doch Fruchtwasser ist! Urin denke ich weniger, weil es nicht danach "riecht"...

Habe am Montag FA Termin soll ich bis dahin warten? Ich habe von so handschuhen oder so gelesen die blau werden wenn es Fruchtwasser ist, wo bekomme ich diese denn her??

Kann man den überhaupt unbemerkt einen riss in der Fruchtblase haben?? Bin verwirrt und mach mir Sorgen!

Lg Kim + #baby Boy 28ssw

Beitrag von saskia33 18.09.08 - 13:36 Uhr

Hab das auch ziemlich doll #hicks
Da hilft nur ständiges wechseln der Slipeinlage #schwitz


lg sas 31.SSW

Beitrag von sisi08 18.09.08 - 13:41 Uhr

Ist bei mir auch so.

Kannst dir ja mal so nen Test in der Apotheke kaufen, um Fruchtwasser auszuschließen.

Beitrag von july1988 18.09.08 - 13:47 Uhr

kommt mir auch ziemlich bekannt vor #schwitz

Beitrag von kim20 18.09.08 - 13:55 Uhr

Oh haben des ja doch so viele ^^.....

beruihgt mich aber jetzt etwas....aber um ganz sicher zu gehn glaube ich werde ich gleich männe zu Apo schicken, damit ich dann auch ganz beruihgt bin....

....weiss jemand ob das nur ein "handschuh" oder "teststreifen" ist oder ob man des als "voratspackung" bekommt ^^....

Lg Kim

Beitrag von mijolu 18.09.08 - 14:01 Uhr

*hihi* :-)
Dein Mann wird sich sicher freuen, wenn er PH-Streifen oder Handschuhe für die Vagina kaufen darf.. #huepf

Gibts im 25-er Pack für 28 € glaube ich.
Nur kauf sie doch lieber selber.
Dein armer Mann.. :-p

Beitrag von sisi08 18.09.08 - 14:04 Uhr

Ooooch, die Männer können ruhig auch mal während der Schangerschaft was auf sich nehmen.

Uns ist während der Zeit auch vieles sehr unangenehm, oder?

Nur zu, Schick ihn los! :-p

Beitrag von kim20 18.09.08 - 14:16 Uhr

Lach....er ist eigentlich net so zimperlich ^^....werd ihn einfach mal fragen...oder besser ich rufe erstmal ina apo an weil hab gelesen das nicht jede apo sowas hat.... ^^

Lg Kim

Beitrag von nesliboz 18.09.08 - 15:25 Uhr

Hi du

oh mann! Du nimmst mir ne last ab, das glaubst du garnicht! ich hatte schon angst ich bin die einzige die das hat :=) bin jetzt 30.SSW und ich hab auch sooooo deftig ausfluss seid ca 2 wochenè! Das gibts garnicht dachte ich mir #klatsch, aber anscheinend doch #schwitz

andere Frage... musst du auch so viel aufs kloo gehen??????? Ich muss sooo viel.. das gibts garnicht du... auch wenn ich garnicht sooo viel getrunken hab.. .

LG
Nesli

Beitrag von kim20 18.09.08 - 20:10 Uhr

Ohh ja ich lauf bestimmt alle 20min aufs Wc ist echt schlimm...und das jetzt schon !!!! stell mal vor wenn wir weiter sind....dann kommen wa garnet mehr vom wc weg ^^:-p

Lg kim =)

Beitrag von nesliboz 18.09.08 - 21:18 Uhr

Ja du sagst es! Ih denke imme wie mehr.... oh mein Gott, wie werden dann die letzten 10 Wochen noch sein?????

Ich wünsche uns ganz viel Glück.. .und natürlich allen anderen :-)