Wickelkommode (wenn möglich später zur kommode umbaubar) gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von corinna1988 18.09.08 - 13:34 Uhr

ich suche eíne Wickelkommode für unseren kleinen racker der im januar zu welt kommen soll...wir haben ein komplettzimmer bei ikea gekauft, jedoch gefällt uns der wickeltisch nicht...hätten gerne eine kommode in buche, wenn nicht sogar lieber in weiß...bitte alles anbieten...komme aus dem landkreis osterode, nur zur info wegen schicken oder abholen...ich danke udn hoffe auf viele angebote

Beitrag von tbartuschek 18.09.08 - 15:26 Uhr

Hallo
Ich habe eine Wickelkommode in Buche.Ist auch hinter eine tolle Kommode.So nutzen wir sie zur zeit noch.Weil es einfach schade ist sie in den Keller zu stellen.
Ich hätte dafür gerne noch 80 €.Oder schlage mir ein preis vor.
Bei intresse einfach mailen.
Wir wohnen in Hannover- Langenhagen

Kann gerne bilder schicken

Beitrag von corinna1988 18.09.08 - 18:46 Uhr

hat sie i-welche mängel? wäre nett wenn du fotos schicken könntest...hier meine e-mail...könntet ihr sie uns wenn schicken oder müssten wie sie abholen?

Beitrag von tbartuschek 19.09.08 - 08:51 Uhr

Hallo
Mängel hat sie keine.Mit dem Verschicken müsste man sehen was das kostet.Abholen wäre natürlich besser.
Aber wo ist deine E-mail adresse?
FG Tina

Beitrag von corinna1988 21.09.08 - 21:17 Uhr

oh sorry...cora_kohl@web.de

Beitrag von corinna1988 21.09.08 - 21:18 Uhr

oh sorry, cora_kohl@web.de