An die Septemberliste!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madamenadia 18.09.08 - 13:35 Uhr

Hallo,

nach Einleitung (mein kleiner durfte aufgrund seines Gewichtes und meines vorangegangenen Dammrisses 3.Grades nicht über Termin)

kam mein kleiner Pummelschen am 06.09.08 zur Welt

Sein Name: Amin (langegezogenes i)
Uhrzeit: 13:43 Uhr
Gewicht: 4210 gr
Größe: 53 cm

Dem Kleinen geht es super, der Mama leider nicht :-(
Hab nämlich seit der Geburt eine Symphysenlockerung und bin sozusagen ans Bett gefesselt. Von den Schmerzen will ich lieber gar nicht erst anfangen.....


LG
Nadia mit Sara (3Jahre) und Amin (12 Tage)

Beitrag von daro2de 18.09.08 - 13:39 Uhr

Hallo Nadia,

erstmal #herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn.

Hast die Lockerung erst bei der Geburt bekommen? Ich hab ja noch Hoffnung das meine nach der Geburt vorbei ist (hab aber auch schon anderes gehört#schmoll).

Gute Besserung #liebdrueck

LG Dana ET-7

Beitrag von madamenadia 18.09.08 - 13:44 Uhr

Ja erst seit der Geburt.Hatte vorher keinerlei Probleme. Ich versteh das nicht. Bin ein richtiger Pflegefall geworden :-(

Beitrag von daro2de 18.09.08 - 13:53 Uhr

Ist ja auch richtig blöd.

Ja, die schmerzen sind zeitweise unerträglich. Kenn ich nur zu gut, bei mir hat es langsam in der 30 SSW angefangen und da dachte ich, da geht ja noch von den schmerzen. Ha, hab ich auch nur gedacht. Schon komisch wenn der mann Socken, Hosen usw. anziehen muss. Bin Altenpflegerin und laufe teilweise schlimmer als meine Betreuten. Es gibt aber auch tage da ist fast nix, also Hoffnung besteht wenigstens zeitweise. Ich sag immer wie ne Oma nur langsamer:-[.

Drück dir ganz doll die #pro das es bald besser wird und du dich ohne schmerzen um deinen krümmel kümmern kannst.

GLG Dana