Möchte es euc nicht vorenthalten...;-)!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von venuscassandra 18.09.08 - 13:37 Uhr

Huhu,

gehöre zwar eigentlich nicht mehr hierher aber ich möcht euch nicht die Unterwasserfotos unserer Wasserratte Lea vorenthalten!

Schaut mal in meine VK!!!

LG
Sandra

Beitrag von gordana 18.09.08 - 13:40 Uhr

wow die sind toll! :-D

Beitrag von venuscassandra 18.09.08 - 13:42 Uhr

Dankeschön...
Mein Mann ist immer schweißgebadet wenn er mit dem Babyschwimmen fertig ist!!!

LG
Sandra

Beitrag von barberina_hibbelt 18.09.08 - 13:46 Uhr

echt schön!

Benedikt ist zwar auch gerne beim Babyschwimmen, aber tauchen ist nicht seine Lieblingsbeschäftigung- und Mamas auch nicht...

lg B.

Beitrag von venuscassandra 18.09.08 - 13:50 Uhr

Dankeschön...

Lea ist von Anfang an eine Wasserratte gewesen und auch Wasser im Gesicht und übers Gesicht hat ihr nie etwas ausgemacht!
Im Gegenteil, beim letzten Babyschwimmen sollten die Teilnehmer ihre Kinder an den Händen fassen und rückwärts durchs Wasser führen... unsere Maus hat sich dann erstmal durchgedrückt und ist rückwärts ne Runde getaucht, was sie totel lustig fand!!!
Mein Mann hat ungefähr so geguckt...#schock

LG
Sandra

Beitrag von liebguck 18.09.08 - 13:53 Uhr

Boah die schaun echt stark aus. Sehr schön... *neidisch bin*#schmoll
LG Dani +#schrei Chris 8 Wochen

Beitrag von venuscassandra 18.09.08 - 13:54 Uhr

Vielen Dank...

Musst mal sehen wie mein mann aus dem Becken kommt wenn die halbe Stunde Schwimmen rum ist, der guckt ungefähr so...#schwitz

LG
Sandra

Beitrag von aleuna22 18.09.08 - 14:16 Uhr

oioioi, sind die toll !!!
hast du ne süße Maus#sonne

Hab mir grad sogar ein Tränchen verdrückt,
weil ich mich nu noch mehr auf unser erstes Tauchen freue #heul#hicks

Danköö #blume

Beitrag von venuscassandra 18.09.08 - 17:53 Uhr

Huhu,

vielen lieben Dank...
Muss allerdings dazu sagen, dass unsere Maus schon einen Wasserstart hatte (Wannengeburt) und von Anfang an in Wasser vernarrt war!!!

Dann wünsche ich euch viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Wassergewöhnung!!!

LG
Sandra