Ich höre das Herzchen .. Angelsound ~Silopo~

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene_maus18 18.09.08 - 13:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir kommen gerade frisch aus dem Urlaub und muss euch doch gleich mal berichten was da tolles passierte :-p

Zwei Tage bevor wir gefahren sind kam mein Angelsound an .. #huepf doch Leider hörte ich nichts #schmoll aber war ja auch gerade erst bei 10+0 SSW. Dachte mir ach nimm es mal mit in den Urlaub ..

und sieeehe da bei 10+3 SSW. habe ich das Herzchen gehört jeden Taaag ... ein paar mal .. ich finde das so toll .. #huepf #huepf

Auch unsere Tochter möchte immer Babyhören und findet das ganz spannend!!

Mein Mann meinte nur ich solle es nicht so oft machen da es vielleicht schädlich sein kann! Was meint ihr??
Höre meist so 2-4 mal am Tag ..

ganz ganz liebe grüße

Jenny mit #ei 12 SSW. & #blume Fiona 2 Jahre

Beitrag von natalia07 18.09.08 - 13:40 Uhr

das ist ja schön

ich denk pasirt nichts hab auch oft gehört ;-)

Beitrag von paulsliebling 18.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo,

habe heute auch meinen Angelsounds bekommen und gleich mal versucht die Herztöne zu finden. Und was soll ich sagen: Sehr beeindruckend. Freue mich schon, wenn mein Mann von der Arbeit kommt, dann kann er unseren Krümel auch mal hören. #huepf
lg paulsliebling + #ei 11+6

Beitrag von gretchen1981 18.09.08 - 13:54 Uhr

ich höre jeden tag kurz rein & denke nicht, dass es schade, wenn man immer nur kurz hört und nur 1x am tag! übertreiben sollte man es halt auch nicht!

lg