Märzis - jemand da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von casa84 18.09.08 - 13:40 Uhr

Sooo... nachdem ich hier gesehen hab das bald alle hier vertren sind ... Maiis ... Febiis ... Oktobis - Septembis ..

#huepf

...dachte ich es wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt an alle Märziis ein Signal abzusenden

#ole#ole

Ist jemand da??? - Wie gehts es euch so? -

Also ich bekomm so langsam Bauch - Speckbauch gibts bald nicht mehr oder den "zu viel gegessen Bauch" - denn jaaaaaaaaaaaaa jetzt kann man es sehen :-)

#schwanger

*jubel*

So *freu freu freu* - ich hab mich jetzt mal eine Runde gefreut #stern

Hoffe das es allen Mitschwangeren auch gut geht #klee

So ich verabschiede mich und geh was #mampf

VLG
Sabine mit #ei13 SSW

Beitrag von brina84 18.09.08 - 13:43 Uhr

JAAAAAAAAAAAA ICH BIN DA.



Andere sehen es bei mir noch nicht aber ich schon und die hosen gehen auch nicht mehr zu, obwohl ich noch nicht zugenommen hab.

Mir gehts soweit gut. mein fersensporn ärgert mich nur mal wieder.

lg sabrina 14 ssw

Beitrag von sanni582 18.09.08 - 13:45 Uhr

Bin auch da und komme gerade aus unserer Kantine. Aber so lecker fand ich es nicht.

Habe heute morgen Bauch gemessen (eigentlich mache ich das immer am Samstag) und er ist von letzter Woche Samstag zu heute 2 cm gewachsen..... wow....

Ansonsten geht es mir sehr gut und ich freu mich auf meinen FA Termi morgen.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 15+3

Beitrag von septmami2006 18.09.08 - 13:46 Uhr

ja auch da,sind aber einige

wird immer wieder gefragt :-)

Gruß Sarah ab heute 14 SSW :-)

Beitrag von stephiesz 18.09.08 - 13:50 Uhr

Huhu,

ich bin auch da...

ich krieg auch langsam nen Bauch, nen richtig festen und nicht mehr meinen Wabbelbauch...juhu....mein Schatz meinte den Tag, man sieht langsam das ich schwanger bin. Hosen gehen auch einige nicht mehr zu, aber bisher nur abgenommen...komisch. Am 02.10. ist der nächste Termin beim FA...das noch soooo lange. Zum Glück gehe ich vorher schon mal zu meiner Hebi, um sie endlich kennenzulernen. Meinen Termin zum GVK hab ich auch schon.

Langsam kann ich alles geniessen, wird auch Zeit...denn beschwerden gabs ja schon genug.

LG Stephanie (15. Woche)

Beitrag von gretchen1981 18.09.08 - 13:53 Uhr

ja, ich! mir gehts suuuuuuuuuuuuper! spür heute zum ersten mal unseren zwerg - ich halts noch gar nicht aus vor glück :-)

sonst gehts mir auch super, nur dass mein mann wieder krank ist :-( dabei wurde er gerade erst gesund.. naja, wir können es eh nicht ändern.. armer schatz!!!!!!

bauch hab ich ja auch schon, bin ja ab nächster woche auch schon im 5.monat :-)

mir ging es noch nie besser!!!!!!! ich erlebe gerade die schönste zeit meines lebens :-)

vlg & euch allen alles gute

gretchen + #baby 15+1

Beitrag von maja1075 18.09.08 - 13:53 Uhr

Hallo...
ich bin auch da!
Mir geht es super gut! :-D

Bauch bekomme ich auch ... Hosen gehen nicht mehr zu und je nachdem wie eng mein Oberteil ist...sieht man schon das ich schwanger bin! :-D
Gerade abends ist der Bauch ja doch dicker als morgens!

Tragt Ihr schon Umstandshosen? Bis jetzt habe ich diesen Gummieinsatz Belly Belt mit Bauchband!
Geht ganz gut, fragt sich nur wie lange noch ! ;-)

Dienstag ist wieder Frauenarzttermin , freu mich schon total und vielleicht kann man dann schon sehen was es wird! #huepf

VLG
Maja
ab morgen 17SSW

Beitrag von baby3011 18.09.08 - 13:54 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAA.....ich bin auch hier #huepf
Eine ganz stolze Märzi Mami #ole Irgendwie ist der März auch ein toller Monat ( Meine halbe Familie hat im März sogar meine Hündin#hund :-p)
Mir gehts solangsam richtig gut #huepf Übelkeit und übergeben haben sich sooooo gebessert #pro ,Müdigkeit ist auch besser geworden und langsam werd ich wieder fit #ole
Bauch ist auch ganz klar zu erkennen, noch niedlich klein aber definitiv gut zu sehen #schein Ansonsten merk ich immer wieder das wachsen und ziehen der Mutterbänder.
Im moment plagt mich ein doofer Pilz #schock#hicks Meine Ärztin meinte , in der Schwangerschaft normal :-[!
Aber so konnte ich vorgestern meinem kleinen Schatz beim turnen zuhören und das #herzlich hören , zum #heulen schööööön ! So hatte der unerwartete Arztbesuch doch was gutes ;-)

Wie gehts euch sooo ?

lg Jenny + #baby Schatz 16.SSW

Beitrag von casa84 18.09.08 - 14:05 Uhr

also mir gehts supiiii #huepf

am Montag gehts zum FA *Hurra Hurra*

:-)

Beschwerden hatte ich noch gar keine :-) -..das Einzigste was mich plagt ist dei Ungewissheit ... Junge oder Mädchen??

#schmoll

Ich will einfach nur wissen was wir bekommen werden :-) ich will keine #paket - ich will nach Farben und nach Geschlecht endlich nach Lust und Laune shoppen

:-p

LG Sabine

Beitrag von katrin11777 18.09.08 - 14:00 Uhr

Bin auch da!

Leider sieht man bei mir noch nix, da ich eh übergewichtig bin. :-(

Habe aufgrund der ganzen Übelkeit der letzten Wochen keine grossen Portionen mehr gegessen, und denke dadurch hab ich das, was ich schon zugenommen hätte an anderer Stelle abgebaut. Die Waage zeigt so +- 1 kg.

Freu mich riesig auf das Krümelchen und hoffe das man bald auch bei mir einen Babybauch sieht! #ole

Katrin (14 SSW)

Beitrag von francesca77 18.09.08 - 16:46 Uhr

es hatt nichts zuheisen das du übergewichtig bist ich bin auch übergewichtig und mein bauch sieht man schon gut und bin erst in der16 ssw. also mach dich nicht verrückt lg.francesca

Beitrag von julelie84 18.09.08 - 14:14 Uhr

Hey! :-D

Mir gehts mittlerweile einfach prima #huepf Die Übelkeit und vorallem das viele Erbrechen sind Vergangenheit *aufholzklopf* Ich bin auch gar nicht mehr so müde und fühle mich allgemein einfach toll!

Gestern habe ich das Herzchen von unserem Pünktchen gehört. Und ein paar Bewegungen waren zu hören, wie dumpfe Schläge. Es war toll! Die Hebamme hat sich richtig mit gefreut. :-D

Bauch habe ich noch gar nicht, naja so einen Minihügel unterm Bauchnabel, aber mehr nicht :-( Dabei will ich endlich einen haben #bitte Zugenommen habe ich 600 Gramm *lach*

Ganz liebe Grüße an euch alle
Jule und Pünktchen (14+5)