Ausbleiben der mens schon 4 tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pummelmaus1 18.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo ich bin es wieder also heute ist Tag 4 und immer noch keine mens in sicht :-D

nicht mall anzeichen bis auf das ziehen im bauch als hätte ich meine Tage ich muss zu geben nun habe ich schon 3 test gemacht alle Negativ #schmoll

Aber meine familie hat gesagt das ist nicht ausschlag gebent den viele haben negative getestet und sind doch schwanger!

Also ich habe morgen früh meine blut untersuchung beim arzt und abents das ergebnis ob oder ob nicht!!!!

Ich mache mich selber ganz verrückt damit aber so ist das nunmall wenn mann unbedingt schwanger sein will oder?!?;-)

Bitte drückt mir die daumen ich danke euch jetzt schon dafür!

Und sorry fürs #bla

Beitrag von memem 18.09.08 - 13:43 Uhr

Hallole,

dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen#pro#pro#pro

LG Carmen

Beitrag von pummelmaus1 18.09.08 - 15:10 Uhr

Danke ihr seit so lieb#heul

Ich melde mich morgen was der arzt sagt versprochen

Beitrag von melliwillbaby 18.09.08 - 13:49 Uhr

Hallöle,

meine #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro hast Du auf jeden Fall sicher.

Wünsche dir viel #klee

Lg
Melli + Zwergi (19.SSW)

Beitrag von pummelmaus1 18.09.08 - 15:11 Uhr

Danke super lieb und viel glück für dich und dein kleines Zwergi;-)