♥♥♥ Geburtsbericht von Tamara online ♥♥♥ + Danke + Verabschiedun

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stance 18.09.08 - 13:44 Uhr

Hallo

habe mal eben eine Kurzversion von Tamy´s Entbindung geschrieben (Forum : Geburtsberichte).

Ich bin so stolz auf meinen Engel aber irgendwie ist es komisch, dass sie da ist, weil sie ja gerade noch im Bauch war.
Es ist noch nicht so wirklich bei mir angekommen. Dabei ist sie so süß und wirklich lieb.

Tja so schnell vergeht die SS, gestern noch gejubelt, weil der Test positiv war, dann Halbzeit, dann UHU und UFU und nun gehts ins andere Forum.

An alle hier im SS-Forum noch mal ein #herzlich liches Dankeschön für alle Antworten und aufmunternden Worte. Es war echt schön immer jemanden zum Quatschen zu haben.

Wechsel jetzt ins Baby Forum, werde aber ab und an vorbei gucken.

Noch ein ganz großes Danke an meinen Mann, er war die ganze Zeit super verständnisvoll und hat mir während der Geburt zur Seite gestanden.

Danke Danke Danke.

bis dann

lg
stance + Tamara 6 Tage alt

Beitrag von schmupi 18.09.08 - 13:57 Uhr

Hi stance!

Schöner Geburtsbericht ....

Ich kann mir vorstellen, dass es eine gewisse Zeit dauert, bis man das alles realisiert, dass das Baby wirklich da ist.

Ich kann mir auch noch nicht so richtig vorstellen, dass mein ET, wo man ja sooo lange drauf gewartet hat, schon in 2 Tagen sein soll.

Alles Gute für euch und bis hoffentlich bald im Babyforum.

Liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET-2

Beitrag von daro2de 18.09.08 - 14:00 Uhr

süß von dir........

#danke und #bitte

#herzlichen glückwunsch (falls ich es nicht schon getan habe)

Werd mich mal zu deinem Bericht rüber bewegen.

LG Dana ET-7

Beitrag von suenneli 18.09.08 - 17:43 Uhr

Hallo Stance#blume

#herzlichlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer süssen Tamara.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und hoffe, dass ihr schnell einen gemeinsamen Rythmus finden werded. Geniesst die schönen und kuschligen Stunden!

Dann musst du nun auf deinen ganz persönlichen Tisch verzichten...;-)

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei31.SSW