Silopo: Simons Pampers-Babyshirt ist angekommen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kerstinmai 18.09.08 - 13:45 Uhr

Freu! Endlich ist es da! Und bald schon wird es ihm passen. Sieht so süß aus.

Sorry fürs Silopo.

Beitrag von julixx1980 18.09.08 - 13:50 Uhr

Hi Du,

haben Neles auch grad gestern bekommen. Hängt schon dekorativ überm Wickeltisch;-)

#blume
Lieben Gruß
Julia + Nele (8 Wochen)

Beitrag von aleuna22 18.09.08 - 14:14 Uhr

hab ma ne doofe Frage, aber was is daran schön?

Also ich zweifle nich an euren Geschmäckern oder so, sondern meine die Frage so!

Ich kenne diese Shirts nich,und würd gern wissen wie die aussehen#hicks

Steht da irgendwie Pampers drauf oder das Zeichen, hat viell. jemand ein Bildchen#schein

Liebe Grüße und für alle #torte & #tasse

Beitrag von lee2085 18.09.08 - 14:02 Uhr

wo kann ich das nachholen haben es nicht bekommen

Beitrag von jamjam1 18.09.08 - 14:05 Uhr

unsers is auch da- aber schon seit 6 wochen :-)sooo süß
aber ich überlege noch, ob ichs ihr anziehe oder nich.. feix

lg jamjam+minimausiii 10wochen

Beitrag von blackmerlot 18.09.08 - 14:29 Uhr

huhu,


ich hätte ja auch gern so ein shirt hab es aber nie bekommen, auf nachfragen ebenfalls nichts.

naja schade.

lg diana

Beitrag von jamjam1 18.09.08 - 14:38 Uhr

da kann man bei pampers direkt eine seite ausfüllen und hinschicken..
das is aber so bissel inkoknito und man muss suchen.. einfach ne mail hinschicken und sagen das du das ham willst geht leider nich ;-)

Beitrag von muffin357 18.09.08 - 14:29 Uhr

hallo und guten Tag.... #tasse

genau - - meins kam auch heut -- ich glaub sogar, ich hatte es damals bestellt, als du oder jmd anders im forum den link gezeigt hattest, wo man das bestellen kann ... hihi ...

lg
tanja mit julian 18 wochen

(sorry für kurz+klein - hab #baby auf dem arm)

Beitrag von kerstinmai 18.09.08 - 15:03 Uhr

Huch, ich hate jetzt gar nicht mit Antworten gerechnet. Versuche mal eine Pauschalantwortmail auf ein paar Fragen:

Ich weiß gar nicht mehr genau, wie der link war, aber ich glaube eine Mail an tshirt@datendruck.at reicht aus. Oder vielleicht Pampers Österreich.

Was an dem TShirt süß ist? Naja, es steht halt der Name des Kindes mit allen Daten zur Geburt darauf. Schöne Erinnerung eben.

Liebe Grüße