Nachtrag zu: Er will kein Kondom verwenden

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von weißnichtweiter 18.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo!

Habe vor ein paar Tagen schon mal gepostet. Kurzinhalt: wegen Magenproblem ist mir die Pille zu unsicher und ich möchte, dass wir zusätzlich mit Kondom verhüten.
Er: Nein, dann spüre er nichts.

Inzwischen waren noch keine "kritischen Tage", aber ich denke nach wie vor nicht, dass er sich drauf einlässt. Naja, dann eben kein #sex #schmoll

Dennoch: Wir waren in der Apotheke (habe mir was gegen eine Erkältung geholt) und er so:
"Eine Packung Kondome bitte."
Verkäuferin: "Wie groß soll die Packung denn sein?"
Er: "Na 'ne 100er-Packung, soll doch über's Wochenende reichen." #huepf
Lustig - und peinlich!

Vielleicht klappts ja doch noch...

Beitrag von weinbergkatze 18.09.08 - 13:52 Uhr

...das ist aber wirklich lustig!

#cool

Er wird das geld doch nicht umsonst ausgeben!!!!

Beitrag von nisivogel2604 18.09.08 - 14:09 Uhr

Das ist doch echt gut. Wenn er dann die Initiative ergriffen hat ist doch prima.

LG Denise

Beitrag von kati-catie 18.09.08 - 15:28 Uhr

Ist doch super, jetzt muss es nur doch die richtge Passform haben und ihr die richtige Anwendung kennen und dann braucht keiner von euch Angst haben das ne Panne dabei passiert.:-p*keine Panikmache-nur Hinweis*;-)

Beitrag von batzi71 18.09.08 - 15:45 Uhr

#huepfIch find dat hattu jut gemacht.....#huepf
siehst du, geht doch, den kerlen muss man halt auch mal die meinung sagen#ole
nein im ernst:
ich finds toll, dass er sich drauf eingelassen hat.;-)
liebe grüsse

Beitrag von pppppffffffffffff 19.09.08 - 01:30 Uhr

Dieser dumme Witz ist megaalt.. so an die 30 Jahre, nur damals hieß es, geben sie mir noch 20 Kondome, die Dame bleibt noch zum Nachmittag.
Und glaub mal, Apotheker hassen diese blöden Bekundungen, das finden die nicht lustig, weil sie son dummes Gelabere ständig hören.

Beitrag von phoe-nix 19.09.08 - 10:10 Uhr

Nicht nur Apotheker finden solche Sprüche absolut daneben.....
Nicht, dass ich verklemmt wäre, aber so ein Spruch ist ja dermaßen peinlich und prollig, da wäre bei mir erstmal eh kein Bedarf an Verhütungsmitteln.

Ich denke aber, es war ihm einfach so peinlich, dass er mit dem vermeintlich coolen Spruch seine Scham überspielen wollte.

LG

Beitrag von kleinerobbe03 19.09.08 - 10:00 Uhr

Schön.
Er soll sich auch klar mchan, dass es ja nicht für immer jetzt so ist.
Aber an einem Kind hätte er lange was...