reißverschluß geht immer auf!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von nana141080 18.09.08 - 13:50 Uhr

hallo,
der schlafsackreißverschluß von meinem kleinen geht immer verkehrtherum auf!also ich schließe ihn vom hals zu den füßen.dann geht er am hal wieder auf!

habt ihr einen tip???

lg nana

Beitrag von sari-04-09 18.09.08 - 18:09 Uhr

Hallo nana,
Manchmal hilft es wenn du den Schlitten (also den Schieber..."hoffe du verstehst mich;-) )einmal vorsichtig zusammendrückst. Hatten das mal bei einer Strickjacke. hab wirklich gedacht die kann auf den Müll....aber das mit dem zusammendrücken hat geklappt. Bin gespannt ob es auch bei dir funktioniert.
Gutes Gelingen
LG Sari mit Pünktchen im Bauch ssw10

Beitrag von nana141080 18.09.08 - 19:27 Uhr

hi!
danke für den tip,aber der schlitten ist aus kunststoff!:-(
lg miriam