gebärmutterschleimhaut 11mm hoch gut oder schlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nellynick 18.09.08 - 13:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325359&user_id=798478 habe mir heute blut nehmen lassen.Bekomm heute nachmittag das ergebniss.Was meint ihr dazu??

Beitrag von katta0606 18.09.08 - 13:53 Uhr

Hallo,
Du bist NMT-2 und Deine GMSH ist 11 mm.... Hmmm, 14 oder 16mm wären besser.
Aber das genaue Ergebnis wird der BT bringen. Viel Glück !

LG

Beitrag von nellynick 18.09.08 - 13:54 Uhr

hmm.Er hat gesagt es sieht wohl nicht schlecht aus.Dafür das ich meine mens bekommen müsste.deswegen hab ich mir mal blut nehmen lassen.

Beitrag von mama281979 18.09.08 - 14:12 Uhr

die meisten FA´s sagen, das es ab 10mm vollkommen ok sei und somit auch die Möglichkeit besteht SS zu sein....

LG Martina

Beitrag von nellynick 19.09.08 - 15:06 Uhr

danke.Hat sich heute erledigt.Habe meine mens bekommen.