Zurück vom FA und alles super

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sixs77 18.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo Zusammen,
hatte heute meine erste "richtige" Vorsorge und habe auch meinen Mutterpass bekommen#ole
Der Krümel war sehr gut entwickelt und hat sich bewegt, das war ja ein toller Augenblick...
Wie war es bei euch ???
Freue mich über neue Nachrichten....
LG sixs77

Beitrag von benutzerienchen 18.09.08 - 13:56 Uhr

Hi du..habe auf der 2. Seite vorhin gepostet...hatte heute auch Termin bei 11+1 und alles ist Prima...

Bildchen hab i auch neu drin, super Gefühl oder?

Freu mich für dich und alles Liebe weiterhin!#ole

Beitrag von mcrabbit 18.09.08 - 14:00 Uhr

na dann viel glück weiterhin:-) und schöne zeit

Beitrag von kati2410 18.09.08 - 14:05 Uhr

Hey wir haben am gleichen TAg Entbindungstermin, wenn ich mich nicht getäusscht habe!#ole

Ich war vorgestern beim FA und auch alles i. O.
Schöne Kugelzeit noch. Haben ja noch etwas vor uns! ;-)

Kati mit Gummibärchen #sonne

Beitrag von helga-1980 18.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo,

das ist das schönste, was ich jemals erlebt habe. Als ich das erste mal das Herz schlagen sehen habe, habe ich geheult. Ein sehr schönes Gefühl.

Wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft und natürlich auch danach.

Lg
Nicole 29. SSW

Beitrag von sixs77 18.09.08 - 17:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure tollen Antworten....
Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und freue mich wieder von euch zu hören...
LG sixs77