Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina84 18.09.08 - 13:53 Uhr

...hab grad so beim durchblättern vom mutterpass gesehen das bei dem aufkleber vom hiv test gar nicht negativ steht????

Da steht nur HIV Test durchgeführt


WAs heißt das jetzt???

LG Sabrina

Beitrag von leasofie 18.09.08 - 13:54 Uhr

negativ .............

Beitrag von cicada 18.09.08 - 13:55 Uhr

d. h. "negativ" !

Beitrag von urmel29 18.09.08 - 13:55 Uhr

negativ, hiv löst bei vielen hier scheinbar totale panik aus...

lg
s´urmel

Beitrag von brina84 18.09.08 - 13:57 Uhr

nun ja was heißt totale panik. ich meine es ist nun mal eine krankheit die zz nicht heilbar ist und da will man doch nun wissen ob mans hat oder nicht.

Beitrag von urmel29 18.09.08 - 13:58 Uhr

wärst du hiv positiv gewesen hätte man dich informiert.

lg
s´urmel

Beitrag von brina84 18.09.08 - 13:55 Uhr

wow danke... jetzt war mein puls aber bestimmt bei 200.

ich dachte ich kipp um.

danke noch mal.

LG Sabrina

Beitrag von sweetd 18.09.08 - 13:55 Uhr

ist aus Datenschutz Gründen so. Musst den Doc fragen.

LG sweetd

Beitrag von mcrabbit 18.09.08 - 13:56 Uhr

das ist bei mir auch.aber denkst du wirklich das sie dir das nicht gesagt hätten,wenn er positiv gewesen wäre??ich glaube schon das sie das gemacht hätten.

Beitrag von brina84 18.09.08 - 13:58 Uhr

das war bei meinem alten fa und da würde mich das leider nicht wundern.

er hat mit auch gesagt das herz schlägt nicht mehr und was war. es lebt.

Beitrag von benutzerienchen 18.09.08 - 14:09 Uhr

DASS HEISST DAS ER NEGATIV IST.....keine Sorge