wusst ichs doch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windelrocker 18.09.08 - 13:54 Uhr

mens is da!!!

tempi is ja gestern zum zweiten mal gesunken aber heut in der früh hatte ich mich noch ein kleines bisschen gefreut weil die tempi war gestern auf 36.75 und heut auf 36.87

hatte mich auch noch gefreut dass die binde immer "leer" war ... ja ... und dann war ich am WC und da war sie dann! *hmpf*

auf in den nächsten zyklus!


(normal is meiner ja immer 28 tage und der war jetzt 31 was gebe ich beim 2ten zyklus an?)

Beitrag von windelrocker 18.09.08 - 13:55 Uhr

da noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329408&user_id=816257

Beitrag von susi84 18.09.08 - 14:35 Uhr

Hallo,
tut mir leid ,lass den Kopf nicht hängen.
Ich sagte mir immer wenn es nicht klappt dann solls auch nicht so sein. Der richtige zeitpunkt kommt schon noch.
LG Susanne#liebdrueck

Beitrag von paidge 18.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo,

Hab das gleiche Probem wie du. Mein Zyklus ist auch immer 28 Tage, doch dieses Mal 30 Tage.

Ich bleibe bei den 28 Tagen, da es ja warscheinlich ausnahmsweise diesen Monat 30 Tage waren.

Hätte am 12.09 meine Mens bekommen müssen, doch es war erst am Sonntag, 14.09 soweit.

Wies siehst du es?, oder?

LG
Paidge#herzlich