Was gabs oder gibts heute zum Mittag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mijolu 18.09.08 - 13:55 Uhr

Hey,
bei uns gibts heute Toast Hawaii. Und für meine Tochter Bolognese mit Tortellini von gestern.
Bin mit meinem Latein, was Ideen und Essenslust angeht, gerade am Ende.
Erzählt doch mal was ihr gerade gerne esst und heute gegessen habt.
Vielleicht ist es auch was dabei, was ich unbedingt auch haben muss.
Bin momentan so lustlos..

Danke, Mi

Beitrag von vegasmom 18.09.08 - 13:57 Uhr

Bandnudeln in Lachsweißweinsauce (gut durchgeköchelt) mit grünem Pfeffer. Zum Nachtisch ziemlich unpassend Nusskuchen (hat ich halt voll Lust drauf)

Beitrag von cicada 18.09.08 - 13:57 Uhr

Hi,

heute gab es lecker Gulasch.......mjamm#mampf

Beitrag von zappelig 18.09.08 - 14:00 Uhr

Thunfisch-Wrap mit eisbergsalat... yummi! #mampf

Koennt auch die ganze Zeit irgendwie Suppe essen. In jeglicher Form...#kratz#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kleenesonne 18.09.08 - 14:04 Uhr

Huhu

Mein Männe schwört heute auf Chili (abgeschwächte Baby- und Schwangerschaftsvariante)

Und ich hab voll Bock auf Lasagne irgendwie *g*

Morgen gibts Kartoffelpuffer mit Appelmuß

LG

kleine Sonne

Beitrag von kleener_drache 18.09.08 - 14:06 Uhr

Hallöle!

Bei uns gibts heute, wenn Schatzl nicht noch was besseres einfällt (wie z.B Gyros mit Pommes *yamm yamm*) , Gourmet-Nudeln mit ner Käsesauce und dazu noch ein paar Cocktailtomaten.

Beitrag von kieler-erdferkel 18.09.08 - 14:11 Uhr

Bei uns gibts heute auch lecker Gulasch mit gaaaanz viel Nudeln #mampf
LG Nadine

Beitrag von nicautz 18.09.08 - 14:12 Uhr

reis mit kohlrabi (in mehlschwitze mit schinken)...kam gut an.
heute abend nur brot.

nicole

Beitrag von yvivonni 18.09.08 - 14:13 Uhr

Ich habe heute lecker Hundefutter Suppe gegessen.#mampf#mampf#mampf

LG Yvi

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 14:14 Uhr

??? #kratz ???

Beitrag von yvivonni 18.09.08 - 15:17 Uhr

Hihi, Bandnudeln mit Rindfleisch.
Andere nennen es einfach Nudelsuppe.:-p

Beitrag von -sasa- 18.09.08 - 14:31 Uhr

Jetzt hast du mich aber auf eine Idee gebracht, Toast Hawaii, au ja, das wäre toll heute Abend. ;-)
Heute Mittag gab es bei der Arbeit nur Salat, da kann ich mir ruhig mal Toast reinhauen. :-p

Beitrag von krickel 18.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo,

bei uns gab es:
- Curryreis mit Ananas und Mandarine
- Tomatennudelauflauf (Reste Nudeln von Gestern)

Morgen gibt es:
- Hackfleisch-Spinat-Torte

Samstag kocht mein Mann (ich muss arbeiten):
entweder:
- Pfannkuchen, herzhaft oder süss gefüllt
oder
- Milchreis

Sonntag gibt es:
- Köttbullar mit Preiselbeeren und Kartoffelbrei

Ansonsten hatten wir die Woche noch:
- Apfellasagne
- Käse-Lauch-Suppe
- Nudeln Bolognaise
- Kartoffeln und Quark
...

Und, ist was dabei?

LG, Alex #mampf

Beitrag von beatchen 18.09.08 - 15:19 Uhr

Bei uns gab es heute restliche Suppe von gestern:

Rindfleischsuppe mit vieeeeeeeeeeel Möhren und Kartoffeln,

sehr zum Leidwesen meines Sohnes :-p:-p

Morgen gibt es Kartoffeln mit Spinat und Fisch.

Samstag gibt es Nudeln mit Bolognese-Soße(#mampf).

Sonntag gibt es Bratkartoffeln evtl. Specknudeln + Gurkensalat