HILFE ich mutiere zum Siebenschläfer<---ein Oktobi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seeli1981 18.09.08 - 13:56 Uhr

Huhu...
oh man...ich bin seid Tagen sooooo müde...könnte glaub ich 18 Std am Tag schlafen....*jaul*
am Tag klappt es nicht wirklich...da ich ja den Großen noch irgendwie versorgen muss...und nachts klappt es auch nicht..weil ich nicht weiß wie ich liegen kann....
geht es noch jemanden so....*gäääähn*

Ui...da fällt mir gerade ein...heute nacht bin ich von Senkwehen geweckt worden....#huepf
Ich freu mich über jede Senkwehe die ich hab...eine Wehe weniger die ich benötige für den großen Tag...*gg*

Lg
Stephi...die beim tippseln fast einnickt... ET-27

Beitrag von memem 18.09.08 - 14:01 Uhr

Hallo Stephi,

ja, geht mir auch so. Seit ca. einer Woche könnt ich auch ständig schlafen.
Tagsüber hält mich aber mein Kleiner auf Trab und nachts die Bauchmaus. Und ausserdem lassen jetzt wohl auch langsam unsere Eisenreserven nach....

Is ja nich mehr lang... und wir können trotzdem nicht schlafen...;-)

Lg Carmen KS-7

Beitrag von leasofie 18.09.08 - 14:03 Uhr

ja mir wächst auch schon die matratze am rücken fest ,,,, wird wohl am wetter liegen oder so #kratz aber egal wenn ich schlafe ess ich wenigstens nich ,,,,, und das ist gut so#mampf

Beitrag von sweetd 18.09.08 - 14:04 Uhr

Hallo Stephi,

also ich schlafe auch schlecht hatte gestern Abend/ Nacht voll das Gedanken sausen wie wird das alles nach der Geb. mit Baby Geld usw. hab mir voll die Birne gemacht. Sonst kann ich nicht mehr lange liegen nur re. li. und da hab ich schon solche Hüftschmerzen von geht gar nicht.
Ach ja und solche Senkteile :-p hatte ich dann gestern Abend auch noch, ziehen in den Leisten Bauchi hart und Schmerzen im Steiß Bereich.
Aber wir wissen wofür #huepf

LG sweetd ET - 24 #kratz glaub ich :-p

Beitrag von zappelig 18.09.08 - 14:05 Uhr

Hi Stephi,

lass uns einen Club aufmachen! ;-) Allerdings hab ich noch keine Kinder, die mich tagsueber wach halten. Hab aber festgestellt, dass wenn ich tagsueber schlafe, noch schlechter nachts schlafen kann... #gaehn

Nachts wach ich alle 1h30min auf, weil ich mal muss #hicks und zwischendurch, weil ich mich mal auf die andere Seite drehen muss...#augen Dann jedesmal das Gewurschtel mit den Kissen....:-[ Und wenn mal alles stimmt, faengt mein Mann an zu schnarchen...#klatsch

Senkwehen hatt ich noch keine, glaub ich. Wuesste jetzt gar nicht, wie die sich anfuehlen... Mein Keks schiebt immer nur maechtig nach unten und dann zwickts und ziepts immer ordentlich...

Haben ja nur noch 4 Wochen!#huepf

Bist also nicht allein, bin auch immerzu muede...

LG
Uta (ET-28)

Beitrag von ana-maria 18.09.08 - 14:35 Uhr

Dein Post hier unterschreib ich so wie er da steht ;-) #liebdrueck

Nachts: Kuddelmuddel mit Kissen und Decke, Schatz macht sich breit und schnarchelt vor sich hin, alle 2 Stunden Toilette, Riesenaktion jedesmal beim Drehen ;-)

Tagsüber: müde, müde, müde #gaehn ...

Senkwehen: Glaub ich hatte auch noch keine. Maus schiebt sich aber hin und her sodass es manchmal weh tut, aber das sind ja dann eher die Bewegungen #schwitz

Liebe Schnarchgrüße an alle!

Ana