1.mal mit Predalon ausgelöst...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maikind82 18.09.08 - 14:04 Uhr

Hallo Mädels! Hatte schon paar mal geschrieben.Hatte letzten Zyklus durch Clomi. zu viele Follis und wir durften nicht:-[ Jetzt durfte ich Clomi. nicht mehr nehmen,sollte ZT 10 und 12 trotzdem zur Follischau! Jetzt ist "nur" 1 Folli von 20,6mm. Er meinte wäre okay,hätte sich zwar über 2 etwas mehr gefreut,aber na ja.... er hat diesmal mit 10.000 i.E. Predalon ES ausgelöst.Da htte ich zwar nie Probleme mit,aber gut,kann ja nicht wirklich schaden. Müßte der Ovu. heute oder morgen doch eigentlich pos. werden,oder?Sorry für#bla aber ich mußte das mal jemandem erzählen....#schein

Beitrag von tinaschatzi 18.09.08 - 14:14 Uhr

Hallo,

also 1 Folli ist besser als keiner oder wieder zu viele.

Nach Predalon kommt der ES normalerweise 36-40 Stunden nach Spritze. Ovus müssten wegen dem HCG also heute schon positiv sein.

Drücke die Daumen #pro

Viel Glück #klee

LG
Tina (die morgen ihren ES auslösen darf)

Beitrag von maikind82 18.09.08 - 14:18 Uhr

Stimmt natürlich auch... Da drück ich Dir aber auch ganz fest die Daumen das ihr danach erfolgreich seid!;-)Hab total Muskelkater im Po von der Spritze...Na ja ,wenn`s helfen soll nimmt man das echt gerne in Kauf. Werd nacher mal Ovu machen. Hatte mir nämlich gerade erst `ne Ladung bestellt.Wußte ja nicht das er auslöst!

Beitrag von tinaschatzi 18.09.08 - 14:28 Uhr

Ja, den "Muskelkater" hab ich auch immer, ich spritze aber in den Bauch :-) da kann ich zumindest sitzen.

Beitrag von maikind82 18.09.08 - 14:41 Uhr

Ja die haben das heute in der Arztpraxis gemacht. Hab gerade schnell `nen ovu. gemacht,schön fett pos. Und der SST sieht auch beneidenswert aus...Vielleicht werden unsere demnächst ja ECHT so!

Beitrag von tinaschatzi 18.09.08 - 14:47 Uhr

ja, wäre schon schön....die SS-Tests sind so bis zu 10 Tage positiv. muss am 06.10. zum Bluttest weil ich durch das Utrogest meine Mens wohl erst verzögert bekomme.

Dann drücken wir uns mal schön die Daumen #pro