Schaut denn hier niemand die neue Serie 112?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von vb_82 18.09.08 - 14:05 Uhr

Huhu,

wollte mal hören, ob hier denn niemand die Serie schaut? Ich schau sie meistens über Internet, da ich um 17 uhr noch draußen bin mit den Kids, aber irgendwie habe ich noch nix gelesen. Wie gefällt sie euch denn?

Lg Jenny

Beitrag von chrissie2509 18.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo!
Also, da ich seit 2 Wochen im Krankenstand bin, schau ich die Serie 112 fast täglich und ich finde sie echt gut! #pro

Zumal ist ja auch vom Fach bin...#schein

LG Christina (mit immer noch dickem Knie:-()

Beitrag von megapapa 18.09.08 - 14:50 Uhr

die serie ist super gut

glg sonja

Beitrag von iriiis 18.09.08 - 17:11 Uhr

naja, so vom fach kannste ja nicht sein dass du den schwachsinn gut findest:-p

diese serie ist so maßlos schlecht und übertrieben. einfach super unrealistisch.

dann frage ich mich was du so machst, wenn du das so toll findest?!

Beitrag von chrissie2509 18.09.08 - 17:35 Uhr

:-p

Man kann ja die Serie trotzdem gut finden auch wenn man vom Fach ist!

Aber egal...

Beitrag von rinni79 18.09.08 - 14:32 Uhr

hallöchen

ich schau 112 zusammen mit meinem sohn(fast5),er findet es toll,zumal er so sieht was alles die feuerwehr macht,also nicht nur kommt wenn´s brennt,er nimmt auch viel mit,z.b.was gefährlich ist und das die sanitäter/notärzte auch dazu gehören und was sie machen! toll!!!

lg.co.und joey der momentan noch brav schläft und sich immer auf 112 freut#hicks

Beitrag von mausebaer86 18.09.08 - 16:06 Uhr

Doch-ich gucke auch. Auch wenn es heute das erste Mal diese Woche ist......#aerger Bin die letzten Tage nicht zu gekommen.

lg maike

Beitrag von kiddy100 18.09.08 - 18:41 Uhr

Regelmäßig kann ich sie nicht schauen, aber zum Glück kommt sie ja auf RTL now kostenlos, dann kann ich es am Wochenende immer nachholen.

Die Fälle gefallen mir aber besser als die Beziehungskämpfe da.

Beitrag von amy1010 18.09.08 - 19:54 Uhr

hallo
mein alter hat sie sich rein gezogen totaler schwachsinn sehr schlecht gemacht lies mal nach in den feuerwehr foren die haben alle so einen hals
mein mann ist auch bei der feuerwehr
und das ist totaler schwachsinn schade für die zeit

Beitrag von glu 18.09.08 - 20:33 Uhr

Ihr glaubt auch alles was man Euch im Fernsehen zeigt, oder?

Und dann schaut Ihr den Schwachsinn auch noch mit Euren Kindern zusammen #augen
Besucht mit Euren Kids lieber die richtige Feuerwehr, den Rettungsdienst oder die Polzei und laßt Euch zeigen und erklären wie es wirklich läuft!

Die Serie ist total unrealistisch! Genauso wie die anderen Serien, Medicopter, Cobra 11, etc.

lg glu

Beitrag von iriiis 18.09.08 - 23:03 Uhr

danke glu. auf dich habe ich gewartet#pro

nicht zu fassen dass hier leute, die angeblich von fach kommen) diesen schwachsinn toll finden...

aber ist ja alles auch soooooo realistisch. klar, bei mir auf station läuft es ja auch wie bei schwester stefanie im fernsehen;-)

VLG nach bremen...

Beitrag von glu 18.09.08 - 23:57 Uhr

< klar, bei mir auf station läuft es ja auch wie bei schwester stefanie im fernsehen >

Ja etwa nicht? #schock Du zerstörst mein Weltbild :-p

Ja, für mich auch völlig unverständlich das man so was realistisch findet. Und wenn es dann noch Leute gucken die es einfach besser wissen müssten, ohne Worte!

lg glu

Beitrag von danich_nichda 18.09.08 - 21:45 Uhr

Hi,

ja, weil meine Tochter das immer sehen will.

Die Sendung ist wirklich schlecht gemacht und die Schauspieler sind ja total schlecht, aber meiner Großen gefällts. Papa ist bei der Feuerwehr und sie fasziniert alles was mit Feuerwehr oder Rettungsdienst zu tun hat.

Aber wer ganz schlecht spielt find ich, ist diese Steffi. Die redet immer wie schlecht abgelesen #augen #gruebel

LG Dani