Ergo Carrier - jemand Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puenktchen76 18.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo,

mit dem Tragetuch klappts bei uns nicht so recht.
Jetzt habe ich mir gerade den Ergo Carrier mal im Internet angeschaut und finde ihn ganz praktisch.

Jemand Erfahrung damit?

Mein Kleiner wird morgen 4 Monate, laut Homepage kann man ihn ab da circa verwenden. Stimmt das?

Wäre Euch für eure Meinungen und Infos sehr dankbar!


LG

Christiane

Beitrag von celi98 18.09.08 - 14:22 Uhr

hallo,

ich habe den ergo einer freundin gestet. der war super und einfach zu handhaben.

ich habe mir dann aber den manduca bestellt, weil es die ökomaterialien zum kleinen preis gibt (bei ergo nur gegen aufpreis)und weil der eine rückenverlängerung hat, so dass man den länder benutzten kann. ich glaube, dass sind aber die einizegen unterschiede.

liebe grüße

sonja und sarah (11monate)

Beitrag von muffin357 18.09.08 - 14:27 Uhr

... ich find ihn super und würd ihn nie wieder hergeben ....
einfach klasse ..und entgegengesetzt anderer teile bekomme ich davon üüüüberhaut null kreuzschmerzen, weil das gewicht auf der hüfte liegt ....

also ich würd ihn sofort wieder kaufen ....

ich trag julian da drin übrigens seit er 8 wochen ist so an die 1 bis manchmal 4std täglich ....

lg
tanja

Beitrag von snake80 18.09.08 - 14:43 Uhr

Hi,
wir haben auch den Ergo und sind super zufrieden.Leicht in der Handhabung super zu tragen und Celina findet ihn klasse.Möchte ihn nicht mehr missen.

LG Drea