ist das auch schon riskant?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hhhm 18.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo!

Hab mal eine sehr intime Frage.
Wenn man während der fruchtbaren Tage (hab ich mir nachträglich ausgerechnet) zusammen kuschelt und der Penis an die Scheide kommt, kann da etwas passieren?

Wenn man beispielsweise ein wenig da unten gegenseitig "streichelt" ohne einzudringen.

LG

Beitrag von hier immer schwarz 18.09.08 - 14:52 Uhr

Hallo,

grundsätzlich kann es auch passieren das man dabei / davon schwanger wird. Wenn er Samen am Penis hatte und die in die Scheide gelangt sind.
Würde aber jetzt mal grob tippen das bei Euch nichts passiert ist!
LG

Beitrag von hhhm 18.09.08 - 15:11 Uhr

Danke Dir!

Ich hab mich nämlich gerade gefragt, ob die kleinen Schwimmer auch von außen nach innen schwimmen können wenn der Mann evtl. einen Lusttropfen bei der Erregung hatte.

LG

Beitrag von wooooow 18.09.08 - 14:52 Uhr

da wird mir ja richtig heiß,bei den gedanke#hicks echt schöne zeilen,danke#schwitz

Beitrag von hhhm 18.09.08 - 15:09 Uhr

wußt halt nicht so genau, wie ich es beschreiben soll #hicks #schwitz

Beitrag von woooow 18.09.08 - 16:21 Uhr

egal,echt klasse mach weiter so#hicks
das gefällt mir,weiss auch nicht wieso#schwitz

Beitrag von frieda05 18.09.08 - 16:32 Uhr

SOFORT ! die Finger wieder auf die Tastatur #augen!

Beitrag von wooooow 18.09.08 - 16:53 Uhr

hehe,;-)ja jetzt hab ich sie wieder auf die tastatur:-p#schwitz

Beitrag von baby2301 18.09.08 - 18:36 Uhr

War das die Antwort auf Ihre frage ??

Beitrag von woooow 18.09.08 - 22:12 Uhr

nöööö:-)aber ihr hat es gefallen;-):-p

Beitrag von phoe-nix 19.09.08 - 15:11 Uhr

Ist das hier die 11 8 33???

Beitrag von wooooow 20.09.08 - 00:46 Uhr

nööö aber die 0190 und 6mal die 6:-p;-)