WAF....Sagt mal...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von an-mi 18.09.08 - 14:17 Uhr

Die Frau und ihre Familie waren aber auch schon öfters im TV???

Beitrag von diba 18.09.08 - 14:39 Uhr

hhm,ich habe mal grade kurz eingeschaltet. aber ich kenne die nicht.

Beitrag von twokid83 18.09.08 - 14:40 Uhr

Die sind doch gestern da schon gewesen

Beitrag von simmi200 18.09.08 - 20:06 Uhr

Huhu,


ja die war schon mal bei so einer Serie. Da ging es aber um das andere Mädel, die jüngere Schwester die da gaaaanz grausam gestottert hat.-
Da stottert sie kaum. Schon merkwürdig.

Als es um die j+üngere ging hieß es immer sie (mandy glaube ich) wäre de rLiebling des Vaters gewesen, Jetzt war es auf einmal die andere Schwester, das wird auch je nach Mitleid hingebogen.
Hab schnell weg geschaltet. Das es mir dann doch zu dumm


Lg Simmi