ganz dolle wassereinlagerung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinnflut 18.09.08 - 14:19 Uhr

hallo ;-D

ich hab seit gestern mit einmal ganz ganz dolle wasser in beinen/füssen und unterarmen/händen so das ich kaum noch laufen kann geschweige den zugreifen kann....es tut alles höllig weh!!!!!

habt ihr vieleicht ein tip was ich machen kann ich liege schon den ganzen tag und trinke brennesseltee aber nix hielft!!!!!!

danke schon mal #schmoll
glg mandy und #schrei girl (35ssw)

Beitrag von nini280877 18.09.08 - 14:30 Uhr

Huhu!

Meine Schwester hat sich immer in die Wanne gelegt, soll wohl helfen. Wenns nicht besser wird, geh lieber mal zum FA ober zur Hebamme und lass es abchecken.

Lg
Nini

Beitrag von tinalein83 18.09.08 - 14:32 Uhr

Hi!

Ruf mal bitte bei deinem FA an. Plötzliche Wassereinlagerungen sind EIGENTLICH nicht normal!
Auch so viel Brennesseltee ist nicht gut. Schwemmt alles aus.


Lg Christina 35.SSW

Beitrag von katrin11777 18.09.08 - 14:35 Uhr

So schlimm ist es bei mir gottseidank noch nicht. Dicke Füsse ja, aber Schmerzen hab ich keine.

Eine Freundin hatte damit auch ziemlich last. Die hat das mit Akkupunktur weg bekommen. Frag doch mal deinen FA.

Liebe Grüße
Katrin (14 SSW)

Beitrag von sinnflut 18.09.08 - 14:48 Uhr

danke für eure schnellen antworten....
mein fa macht 15uhr wieder auf da werd ich gleich mal anrufen
danke nochmal
glg mandy

Beitrag von nesliboz 18.09.08 - 15:19 Uhr

hi Du.. das hatte ich auch.. jetzt ist aber viel besser geworden.

Was ich gemacht hab und mir gut getan hatte war

- Schwimmen gehen
- viel laufen gehen
- füsse in kaltes wasser und danach hochlagern
- und DAS BESTE--- STÜTZSTRÜMPFE! Die sind wirklich super gut und nicht soo unangenehm wie man immer hört.
ich würde aber solche nehmen die wie strapse sind :-) die sind supi und sehen noch gut aus ;-)

LG
NEsli