Gute Internetseite - muss ich mit euch teilen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zappelig 18.09.08 - 14:22 Uhr

Hallo an euch alle #huepf

Mir wurde letztens von einer Freundin aus Deutschland folgende Internetseite empfohlen:

www.flaschenmilch.de

Da kann man ziemlich guenstig Windeln, Pflegeprodukte, Babynahrung, Spielzeug und aehnliches bestellen. Meine Freundin meinte, sie spare ungemein Geld, da man in Grosspakungen bestellen kann. Auch fuer mich machte das sehr grossen Sinn, ueber diese Seite zu bestellen. Ich lebe in Irland und bei uns sind eigentlich alle Babyartikel unverschaemt teuer...

Also vielleicht ist es ja was fuer euch. Dachte eben, ich lass euch das auch mal wissen.

Alles Gute
Uta (ET-28)

Beitrag von kitty0280 18.09.08 - 14:23 Uhr

Nutze ich seid Felix seiner Geburt. Find ich super, vorallem muß ich die Sachen nicht selber ins Dachgeschoss tragen ;)

Beitrag von jamjam1 18.09.08 - 14:36 Uhr

ich dacht grad.. ui cool.. billiger is toll..
aber 10 cent? für ne großpackung windeln? grins.. naja, da geh ich lieber mit meine gutscheine windeln kaufen und spare 2euro oder 2,50.. ;-)

aber trotzdem nette seite, wenn man es nich bis sonstwohin tragen will :-)

Beitrag von nisivogel2604 18.09.08 - 14:39 Uhr

Wenn du das günstig findest, dann möcht ich glaub ich nicht so genau wissen, was die Sachen bei euch im Laden kosten. Gibts keinen Koma Urbini?

Hab jetzt eben mal die Windelpreise und die Preise für Kosmetiktücher angeguckt. Der Jumbo Karton Pampers kostet 4 € mehr als regulär im Laden, das Probewindelset kostet 1,85 und das sind nur 2 Windeln, die Kartonware ist ja der Hammer. Die nehmen für 224 Stück 42,95€. Wenn ich die Windeln im Laden kauf bezahl ich für 252Stück (3 Kartons) die gleiche Menge 10€ weiniger. Da schlepp ich die Windel doch selber gerne nach Hause.

LG Denise

Beitrag von mandyteil88 18.09.08 - 14:43 Uhr

hallo
Ich finde die seite net gerade billig ich zahle für meine windeln hier 3 euro weniger und auch die penaten produkte finde ich teuer den bekomme immer gutscheine von penaten und das sind meist um die 2 euro auf ein produkt und da komm ich so echt billiger weg aber wenn das bei euch viel teurer ist dann ist das schon ok so wenn du da bestellst ;-) lg mandy+ justin 10 wochen

Beitrag von 1c1c1 18.09.08 - 14:46 Uhr

Alleine die Humana milch ist ein eoru teurer wie im laden#kratz

Beitrag von di3-j3nny 18.09.08 - 19:25 Uhr

Wo kriegst du denn für 8,95 Humana?

Ich bezahl für die Humana 1er immer 10,45, manchmal sogar 10,85. Das sind zwar nur 50cent mehr als auf Flaschenmilch, aber du scheinst ja echt viel zu sparen.

Lg Jenny

Beitrag von kirstin.aylin 18.09.08 - 21:26 Uhr

Hallo,

nur mal ne diskrete Frage (bitte nicht böse sein): Du hast nicht zufällig was mit der Seite zu tun und verdienst damit? Da ist wirklich garnichts günstig und deshalb habe ich so den Verdacht, dass es sich hierbei um Schleichwerbung handelt.

Sollten die Sachen für Dich aber wirklich günstig sein (wo wohnst Du denn überhaupt? Hast Du nicht geschrieben), dann versuch es doch mal bei Rossmann oder solchen Drogeriemärkten- die haben auch einen Online- Handel und dort gibt es wenigstens die "normalen" Preise...

Gruß, Kirstin