an die januar mamis mit mädels outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diba 18.09.08 - 14:27 Uhr

hallo ihr lieben,

wie geht es euch??? bei mir ist alles ok. hatte vorgestern endlich ein outing. aber leider nicht 100%,sondern der fa sagte immer,na da ist nichts,sieht aus wie ein mädel.

naja,aber wie macht ihr das denn jetzt?? kauft ihr schon rosa??? ich würde ja ehrlich gesagt,schon gerne.

lg diana mit 22ssw

Beitrag von schneckiii 18.09.08 - 14:36 Uhr

hallo

Bekomme auch ein Mädchen !!
Kaufen auch ein bisschen rosa aber auch neutral !!!!!!
Naja was mir gefällt wird gekauft ;-)

Beitrag von jes.me84 18.09.08 - 14:43 Uhr

Hallo Diana,

ja wir bekommen auch ein Mädchen und das zu 100 %!!
Habe vor einer Woche ein Paar Sachen gekauft, wir haben zwar schon ein Mädchen aber da sie ist im Sommer auf die Welt gekommen ist brauche ich auch ganz kleine Klammotten für den Winter.

Lg
Jessy ( 23 ssw)

Beitrag von faineth 18.09.08 - 14:46 Uhr

ich denke ein 100% outing wirst nie sicher haben, ausser bei der geburt dann :)

ich hab gestern mein outing gehabt und mit 90% solls auch dabei bleiben, ich schau halt das ich neutrale sachen kaufe.

hab aber auch schon zwei rosa strampler daheim seit heute :)

lg,
kathi

Beitrag von anna_os 18.09.08 - 14:53 Uhr

Na das kenne ich irgendwoher ;-)
Meine ärztin hat genau das selbe zu mir gesagt.
Naja Ich kaufe vieleicht mal ein strampler in rosa oder so, und wenn es dann doch ein junge wird ist es net so schlimm wenn man es doch nicht anziehn kann.

Aber wir haben sogar schon einen Namen #ole:-p

Liebe grüße

Anna mit krümel 24 ssw

Beitrag von diba 18.09.08 - 14:55 Uhr

wir auch :-p

Beitrag von kruemelnumerouno 18.09.08 - 14:59 Uhr

Hallo Diana,

haben auch ein Mädchen-Outing und habe am Montag das Organscreening (hoffe, dass bis dahin nicht was angewachsen ist#kratz).

Also ich habe bereits Kleidungsstücke in rosa gekauft aber eben auch viele Sachen in neutralen Farben.
Man weiß ja nie und hat schon die dollsten Stories gehört.

Ansonsten gehts mir richtig gut.

Also, ich würd an Deiner Stelle kaufen wozu Du Lust hast.

GLG Kruemelnuemrouno + ihre 3 #stern + #ei 23.ssw

Beitrag von avendis 18.09.08 - 15:08 Uhr

Wir haben auch ein Mädchen-Outing nach Ausschlussverfahren bekommen (ich seh nichts, also wirds ein Mädchen ;-) )

Ich halte mich sehr zurück mit dem kaufen von Mädchenkleidung, obwohl ich die Kleidchen ja soooo süß finde.

Die Sachen, die wir haben, haben neutrale Farben. Die kann dann auch ein Junge tragen.
Und rosa mag ich sowieso nicht so gern, eher rot. ;-)

Beitrag von anneundcelina 18.09.08 - 15:16 Uhr

Hallo,

hatte gestern auch ein Outing..zu 98% soll´s wieder ein Mädchen werden.
Viel kaufen bruache ich bei 3 großen Schwestern natürlich nicht,dennoch habe ich gestern mal etwas geschaut und auch gekauft-in rosa..:-D
Habe mir vorgenommen es bis zum nächsten Termin nicht zu übertreiben oder neutrale Sachen zu kaufen (das kann man dann ja auch mit rosa kombinieren;-) )
Wenn es beim nächsten Termin dann noch immer ein Mädchen ist kann´s so richtig losgehen..

LG und viel Spaß beim kaufen,

Anne mit Lina,Bente,Jette und "Birni" 20+6

Beitrag von alizeeceline 18.09.08 - 16:52 Uhr

Noch jemand, der das 4 Mädchen bekommt. #huepf

Ich habe bis jetzt noch nichts gekauft. Meine beiden Ältesten kamen im Dezember und im Februar und da schaue ich erstmal, was noch so alles da ist.

Lg Susanne mit Mädchen nr.4 (ET 8.1.09)

Beitrag von magda6 18.09.08 - 16:18 Uhr

Hallöchen,

wir hatten in der 18.SSW ein vages Mädchenouting. Sollten aber besser noch nix kaufen,...
Am Montag 23.SSW lag unser Krümel in BEL. Er konnte zwar nicht viel schallen im "wichtigen" Bereich, meinte aber, daß da nix ist, was auf einen Jungen hindeutet.
Wir kaufen, streichen sehr eifrig rosa#hicks... Ich hab die DVD von den US-Aufnahmen hier, und kann immer nur ein Mädchen sehen. Nach drei Jungs auch ein recht schönes Gefühl ;-)

LG
magda

Beitrag von mausgewitz 18.09.08 - 18:10 Uhr

Hallo Diana,

ich hatte das erste Outin in der 15. SSW. Da hieß es bereits "ein Mädchen", aber ich traute dem Braten nicht so ganz....

Allerdings wurde mir in der 19. SSW die Vermutung wieder bestätigt. Ebenso in der 22. und 23. SSW, da lag ich im Krankenhaus und beide Ärzte meinten es wird ein Mädchen.
Mein FA bestätigte dies dann auch wieder in der letzten Woche *lach* Also ich denke, ich hab da schon die Sicherheit.

Aber vereinzelt hatte ich auch bereits nach dem ersten Outing typische Mädchensachen gekauft.
Lass halt noch Etikett dran, dann kannst du vielleicht noch umtauschen oder anderweitig verkaufen.

Liebe Grüße
Mause