SST

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rosalie100 18.09.08 - 14:30 Uhr

Hallo,

meine AS war am 21.08.08. Meint ihr ein SST würde jetzt noch positiv anzeigen.

Vielen dank

Gruß rosalie

Beitrag von janni187 18.09.08 - 14:59 Uhr

was heißt as, und sst.
hatte am montag die diagnose und dienstag die ausschabung

Beitrag von rosalie100 18.09.08 - 15:07 Uhr

Also AS heißt Ausschabung und SST=Schwangerschaftstest

Beitrag von lihsaa 18.09.08 - 15:04 Uhr

hallo...

ich glaube nicht - das hcg sinkt eigentlich recht schnell wieder...

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa und #ei ???

Beitrag von dingens 18.09.08 - 16:23 Uhr

Das HcG kann noch bis zu sechs Wochen danach im Blut und Urin nachgewiesen werden, hab ich mal gehört#kratz

Ich wünsch dir alles Gute #klee