Geht das: ZS-Bestimmung wenn am Tag zuvor geherzelt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone819 18.09.08 - 14:32 Uhr

hallo,

irgendwie ne peinliche frage:
wie bestimmt ihr euren ZS, wenn ihr zuvor #sex hattet???
geht das überhaupt oder nicht?

ich tu mir da immer etwas schwer, weil ich "es" nicht recht unterscheiden kann #hicks

würd mich über antworten freuen

lg
simy

Beitrag von sternchen1995 18.09.08 - 14:37 Uhr

schau mal unter Winnirixi nach. Ist eine Hompage da wird das ganz genau erklärt!musst in google die genaue Addy suchen! Ist ne super Seite!

Beitrag von nikkisuesse 18.09.08 - 14:37 Uhr

meiner meinung nach ist es nicht zu unterscheiden. habe da auch immer so meine probleme.

Beitrag von singa07 18.09.08 - 14:42 Uhr

Ha. der icon verheißt was... aber eigentlich gehts mir wie dir. Theoretisch ist es so, dass ZS spinnbar sein soll, verflüssigtes Sperma aber nicht.
Da ich aber der Meinung bin, dass sich beide eh miteinander vermischen, sind wir leider so schlau wie vorher...
Gruß,
singa