Hat FA sich verschrieben? Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 14:32 Uhr

Im Mutterpass steht bei mir 38,6 bei BPD und in der Liste die es gibt steht bei 17 ssw 3,8 ????
Jetzt bin ich ganz durcheinander!
Könnt ihr mir helfen? Oder rechnet die FA das anderst?
Bitte um Antwort!

Beitrag von noramarie1515 18.09.08 - 14:34 Uhr

hai
vielleicht hat er in millimeter gerechnet,und in der liste stehts in centimeter?#kratz
wäre eine mögliche erklärung..
alles gute noch
noramarie

Beitrag von xanni 18.09.08 - 14:34 Uhr

huhu,

na der wird sich wohl verschrieben haben ;) 38,6 bpd wäre äusserst heftig ;-)
keine sorge, ich denke, das sollte 3,86 heissen :)

lg
xanni

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 14:36 Uhr

Soll ich sie das nächste mal darauf ansprechen? Weil bei den anderen Maßen stehen auch solche komischen zahlen!

Beitrag von xanni 18.09.08 - 14:38 Uhr

na, wenn du ganz auf nummer scher gehen willst, dann ruf grad in der praxis an und frag dort nach.
aber ich denke mal, wenn das nun in irgendeiner weise bedenklich gewesen wäre was sie da vermessen hat, dann hätte sie auch schon was gesagt :)

ich vermute, alles ist gut :) aber ruf doch ruhig da an und frage nach... ich nerv da auch immer rum, wenn ich was komisch finde ;)

lg
xanni

Beitrag von pinkie18 18.09.08 - 14:37 Uhr

hy, das steht beimir 81,62 also bedeutet es 8,16
das ist durch den computer so.

ist normal

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 14:40 Uhr

bei ATD 31,8 und FL 18,23 Und bei dir?

Beitrag von pinkie18 18.09.08 - 14:51 Uhr

bpd 81,62
fro 105,32
fl 60,90
ttd 85,43

das war bei mir gestern in 33+2

Beitrag von tinar81 18.09.08 - 15:03 Uhr

Manche schreiben cm manche mm.. das ist bei mir auch so. Ich bin in einer Gemeinschaftspraxis und konnte jetzt zum Ende der SS nicht mehr zu meiner FÄda diese im Urlaub war. Naja und der Kollege hat die Maße in mm geschrieben, sie in cm...

LG Martina, Sebastian fast 3 J und Viktoria ET-12