Heizungen entlüften, wer muss das bezahlen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von tinna81 18.09.08 - 14:39 Uhr

der Mieter oder der Vermieter.
danke für eure TIpps.
lg Tina

Beitrag von ma14schi 18.09.08 - 14:42 Uhr

#kratz

Macht man das nicht mit einem Spezialschlüssel selber? Ist doch kein Aufwand, oder irre ich mich?

In der alten Eigentumswohnung haben wir es selber gemacht, in meiner Mietwohnung und in unserem Haus machen wir es auch.

Beitrag von spatzl75 18.09.08 - 14:42 Uhr

Entlüften kann man doch selber!#kratz

Beitrag von chou99 18.09.08 - 15:07 Uhr

Hi!

Selbst ist die Frau, geht doch ganz einfach!

Grüße
Nicole

Beitrag von goldtaube 18.09.08 - 16:01 Uhr

Das macht man doch selber.

Beitrag von netthex 18.09.08 - 18:12 Uhr

dafür ist der Mieter zuständig !
oder dreht dir dein Vermieter auch das heiße Wasser auf !#augen#augen

Beitrag von hoeppy 18.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo,

das gehört zu den Dingen, die Mann/Frau selbst machen kann.

Genauso wie Fenster putzen, Abfluss reinigen, Lampen aufhängen,...

Ich wundere mich immer wieder darüber wie unbeholfen manche Menschen sind.

LG Mona

Beitrag von tweety12_de 18.09.08 - 21:31 Uhr

wat??#kratz

selber machen.... gibts doch nen speziellen schlüssel in jedem baumarkt


gruß alex