soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-1980 18.09.08 - 14:39 Uhr

hallo leute,

laut berechnung sollte ich gesten meine mens bekommen haben. war aber am 10sept beim fa. auf us nix zu sehen. wnn ich mens die tage net bekomme, soll ich testen? oder hätte fa bei us schon was sehen müssen?

Beitrag von an-mi 18.09.08 - 14:46 Uhr

DU TESTEST und WIR #tasse#torte und warten mit dir.

Beitrag von singa07 18.09.08 - 14:47 Uhr

#proHallo Angie.
Das hört sich doch ganz gut an... vorsichtigen #herzlich Glückwunsch...

Ich würde testen.. du bist NMT +8 und ich glaube, für Us ist es noch was früh. aber HCG müßte anzeigen - getestet worden?
Ansonsten: SST!!

Ich drück die #pro!!!

Viel #klee,
singa

Beitrag von angie-1980 18.09.08 - 14:49 Uhr

hab schiss. soll ich net lieber bis we warten? hab schon so oft negativ gehabt:-(

Beitrag von bine8106 18.09.08 - 14:48 Uhr

Also bei mir konnte der FA immer erst was sehen, wenn ich schon fast zwei Wochen drüber war. Davor ist das alles noch so klein, dass man es wohl nur sehr schlecht bis garnicht sehen kann. Vorallem warst du am 10. ja NMT-7, da ist das Ei grad mal dabei sich einzunisten. Also ich würd schon mal testen.

Beitrag von mama281979 18.09.08 - 14:49 Uhr

Na ich denk ma, da ist ein LIVE TEST fällig.....

#torte und #tasse... Wir warten hier.....

LG Martina

Beitrag von angie-1980 18.09.08 - 14:52 Uhr

hab schiss#schwitz hatte schon soooooo oft negativ. soll ich net lieber bis we warten? angenommen: wie lang braucht ein ei um sich einzunisten?

Beitrag von mama281979 18.09.08 - 14:54 Uhr

Also, das Ei nistet sich zwischen dem 5 und 7/8 Tag ein +/- 1 Tag.....

Beitrag von angie-1980 18.09.08 - 15:01 Uhr

ich glaub ich warte noch bis sa/so. hey, bei dieser gelegenheit: habt ihr ne empfehlung wo ich günstig ssts im megapack bekomme? und welchen benutzt ihr denn so. ich hab immer den vom MedVec YesorNo (10mlU/ml)

Beitrag von sweedymaus 18.09.08 - 15:04 Uhr

Du fragst, ob du testen sollst, dann sagen alle Ja und du testest nicht.

Dann frag doch nicht :)

Jetzt sind wir alle soooo neugieriG!!!

Beitrag von angie-1980 18.09.08 - 15:05 Uhr

na gut. dann geh ich mal auf klo. drückt mir die #pro

Beitrag von angie-1980 18.09.08 - 15:11 Uhr

hab ichs doch gewusst. eindeutig negativ. war wohl nix mädels. :-(

Beitrag von lihsaa 18.09.08 - 15:12 Uhr

na, dann einfach noch ein paar tage warten und auf ein neues - noch ist ja nichts verloren!!!!

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa und #ei ???