Wo finde ich außergewöhnliche Eheringe im Gothic Stil?

Bin auf der suche nach außergewöhnlichen Hochzeitsringen,die nicht von der Stange sind,also ganz billig müssen sie nicht sein. Ich weiß nur patu nicht wo ich solche finde mit der Suchfunktion hatte ich einfach kein Glück.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Sie sollten Silber,oder aus Edelstahl sein.

Kein Gold, keine Diamanten

1

Hallöchen,

Mein Mann hat hier so eine Katalog rumfliegen.

Schau mal unter www.emp.de
Da wirst Du bestimmt fündig.
LG Antje

2

Schau mal hier:

www.trauringschmiede.de

Die haben ne große Auswahl, auch an Edelstahl, Titan und Silberringen. Haben unsere Ringe auch von dort und sind super zufrieden!

Liebe Grüße,
Twiggy

3

Schau doch mal nach Wolframringe dei sind auch sehr dunkel, meine Freundin hat schwarz geheiratet und hatte auch solche Ringe. Die waren wirklich schön.
LG Jenny

4

... ich respektiere ja jeden, der rumläuft ... ob nun Goth oder sonstwas. Aber grad bei sowas wie Trauringen würd ich ja nie auf was modisches setzen.

Sehe schon das Bild vor mir in 40 Jahren:
"Sach ma Oma, warum hast Du so nen komischen Ring?"

"Ach, das war damals so eine Phase ... "

;-)

5

wenn Ihr auch etwas Geld anlegen wollt: Habt Ihr schonmal dran gedacht, die Ringe vielleicht selbst zu machen? Gibt sogenannte Trauringkurse oder Trauringseminare, google mal. Ist was sehr persönliches.

LG, Gerlinde

6

Hallo,

also wir haben unsere Traumringe bei www.schmuck-ct.de fertigen lassen. Die sind wirklich super und preislich völlig in Ordnung (1500 Euro), für das dass sie unikate sind und aus mehreren Ringen zusammengebastelt wurden.

Vielleicht könnt ihr dort auch mal hinfahren. Die sind dort sehr freundlich und bei uns ist dort dann der Ring erst richtig entstanden, weil wir erstaunt waren, dass wir von 5 Ringen einen gebastelt haben.

Bei Interesse einfach über VK schreiben, dann schick ich auch gern ein Bild von den Ringen.

LG Maya

7

Hi,

also mein Verlobter und ich haben uns welche ausgesucht im tollen gothic style aber auch so also "normalo" gut aussehend. Wir haben uns die auf einen Urlaub in der Türkei in Side ausgesucht 750er Weissgold (ich mag auch kein Gelb- oder Rotgold ehr silbrig) kostenpunkt waren ca. 400 euro. Ähnliche Ringe hätten hier über 1500 euro gekostet so hat der Urlaub von einer Woche mit kosten von 600 Euro sich gelohnt.

LG

bluenaddl

8

mein freund hat selber welche entworfen, reines paladium. die lassen wir dann vom goldschmied herstellen. wird leider nicht billig, aber was solls ^^