Welches Babyphone ist gut?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yelo 18.09.08 - 14:43 Uhr

Hallo,

frage steht ja oben,bräuchte ein neues,
nachdem unsers nicht mehr funktioniert(war von Aldi u.nicht so gut,war ein Geschenk)!

Danke im Vorraus

LG Yelo

Beitrag von blackmerlot 18.09.08 - 14:45 Uhr

huhu,

audioline babycare 2, ist wirklich gut, keine störungen, temp überwachung also wirklich top.

im prinzip wie das avent nur günstig.

lg diana

Beitrag von sandy610 18.09.08 - 15:24 Uhr

Hallo!

Wir haben das Philips Avent SCD 499.
Das ist absolut super, keine Störungen, Temp.anzeige, Lautstärkenregulierung, Talk-Funktion, Schlaflieder, Schlaflicht,....

Lg, Sandra und Jannik (9 Mon.)

Beitrag von nsbrbg 18.09.08 - 16:24 Uhr

Haben das Angelcare (aber das einfache ohne diese Matte). Sind auch sehr zufrieden. Hat ebenfalls Temperaturanzeige und ein Nachtlicht.
Allerdings ist das Display am Elternteil ziemlich hell. Schaltet sich auch nachts nicht ab.
Aber ansonsten sind wir zufrieden.

Gruß NSBRBG