Was kann man über meine Kurve aussagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starkstromzicke 18.09.08 - 14:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328351&user_id=754618

Beitrag von miiisli 18.09.08 - 14:52 Uhr

leider noch gar nichts... da brauchts wohl noch etwas geduld...

Beitrag von nikkisuesse 18.09.08 - 14:52 Uhr

abwarten und tee trinken

Beitrag von singa07 18.09.08 - 14:52 Uhr

Gar nichts.... sorry. Das ist echt noch etwas früh. Ich finde, es sieht gut aus, aber ich würde noch warten. Mindestens bis NMT, vorher sind auch die Frühtests nur rausgeworfenes Geld. Achte darauf, dass du immer zur gleichen Uhrzeit misst - bei mir machen manchmal nur zehn Minuten was aus! Und aussagekräftig ist die temp messnug auch nur, wenn du mindestens sechs stunden geschlafen hast...
Abwarten und #tasse trinken...
Gruß,
Singa

Beitrag von bine8106 18.09.08 - 14:53 Uhr

Also du hattest ziemlich sicher ne ES, aber ob ihr mit den Bienchen rechtzeitig und oft genug wart, da bin ich mir nicht so ganz sicher. Man sollte ja in der heißen Phase alle 2 Tage, hab ich gelesen. Aber die Hoffnung würd ich auf keinen Fall aufgeben, weil dein ES sich auch verschoben haben könnte. In knapp zwei Wochen weißt du dann schon mehr.
Ich wünsch dir ganz viel #klee

Beitrag von mopegg 18.09.08 - 15:02 Uhr

hallo also meine kurve sieht auch so aus wie deine man kann die zeit nicht abwarten! aber was anderes bleibt uns leider nicht übrig

Beitrag von mopegg 18.09.08 - 15:21 Uhr

hallo ich nochmal sag mal warum wird bei dir der ES schon angezeigt und bei mir noch nicht?