Kleinkinderturnen in Hamburg?

Moin moin ich suche eine Turngruppe an der meine fast Zweijahre alte Tochter dran teilnehmen kann
Jenfeld bzw. Billstedt wäre schön kennt jemand eine Turngruppe?
Vielen dank im voraus

1

hihi, zu lustig. genau das habe ich heute auch schon fleissig im internet gesucht.... :-)

allerdings brauchen wir was im umfeld von eppendorf.

es gibt eine seite, die heißt www.kinder-hamburg.de
da sind ein paar sachen aufgeführt.

ausserdem noch eine seite www.kinderturnen-hamburg.de (oder so ähnlich), da kannst du die sportvereine, die sowas anbieten, nach stadtteil suchen.

bei uns bietet auch der bauspielplatz (ist sowas wie eine elternschule) eine gruppe an.

die elternschule in deiner nähe wäre also auch eine anlaufstelle...

viel erfolg!

amely

2

Hallo,

also ich gehe nächste Woche Dienstag das erste mal in Oststeinbek zur Turngruppe. von 0-3 Jahren ist die!!!

Ansonsten hat gut Heil Billstedt oder Msv Mümmelmannsberg auch Kinderturngruppen die ich persönlich aber nicht soooo toll fand da dort sehr viele überforderte Tagesmütter waren.

Wo wohnt ihr denn genau??

glg Kathrin + Maiko ( 21.04.07 )

3

Hi wir wohnen beim öjendorfer Park

4

Das ist ja bei uns in der Nähe :-)

Wir wohnen 5 min Fußweg von Real entfernt...

vielleicht kennen wir uns ja???? Wohnst ihr schon immer in Öjendorf?

glg Kathrin

weitere Kommentare laden