hebi meint im oberbauch nur luft-wie gemeint????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabata33 18.09.08 - 14:54 Uhr

guten tag ihr lieben.:-) bin ein wenig verunsichert. meine hebi war heute bei mir, um mir meine erste geburtsvorbereitende akupunktur zu geben. sie hörte das herzchen ab, alles io. köpfchen liegt schon fest im becken, ist von der grössse auch völlig ok. was mich stutzig machte: sie meinte, im oberbauch sei es leer, also nur luft. #gruebelist meine kleine nun zu klein oder hat sie sich so im unterbauch eingemurmelt? der rest des bauches ist nämlich sehr fest. hab auch einen riesenbauch. #augenhat das jemand von euch auch? wollte mich eigentlich nicht fertig machen, nun kommt es aber wieder hoch.#kratz sorry.#hicks

susan und mausekind ab morgen 37.ssw

Beitrag von yvivonni 18.09.08 - 15:10 Uhr

Wahrscheinlich meint sie das das Kind schon ordentlich weit unten liegt.
Hat sich wohl schön gesenkt.

LG Yvi

Beitrag von srilie 18.09.08 - 15:24 Uhr

Ja, da hat sich dein Bauch schon gesenkt, in der 36.SSW soll er wohl am höchsten stehen und dann senkt er sich (bei mir aber nicht, ich hab null Platz an den Rippen):-)

LG
srilie#blume + #baby 37.SSW