Wer hat Erfrhrung mit Phil&Teds Sport double?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sofie77 18.09.08 - 14:55 Uhr

Hallo!

Frage sthet ja schon oben. Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Habe den Wagen im Internet bestellt, da ich liegen muss und nicht in ein Geschäft kann.

Finde den Wagen an sich super, allerdings stört mich die obere Stange am Geschwistersitz. Kann mir da jemand helfen? Meine Kleine wird 19 Monate sein, wenn das Baby kommt.

Danke und viele Grüße

Sofie77

Beitrag von matschilein1711 18.09.08 - 15:03 Uhr

Hallo,

hab den Wagen in bei Bekannten in England das erste mal gesehen und selbst benutzt.
Kann dir nur gratulieren!!!! Das ist echt ein Spitzenteil. Wenn meine Kleine noch kleiner wäre, wenn das 2. kommt (sie ist dann 22 Monate und geht total gern zu Fuß) hätte ich ihn mir auch gekauft!
Da stört gar nix, wirst sehen!!!!

LG Matschilein

Beitrag von sofie77 18.09.08 - 17:55 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Muss aber nochmal fragen: Der obere Bügel stört nicht beim Geschwistersitz? Habe meine Kleine (kanpp 16 Monate) mal zur Probe vorher reingesetzt und sie hat sich prompt den Kopf gestoßen. Außerdem erscheint mir der Geschwistersitz ziemlich klein, zumindest, wenn man das Baby noch in der Tragetasche hat und das größere Kind im Geschwistersitz.

Ansonsten find ich den auch echt klasse und musste jetzt (er ist im Angebot bei Jako-o) einfach zuschlagen!

Viele Grüße

sofie77

Beitrag von matschilein1711 18.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo,

oben ist ein 3jähriges Kind drinnengesessen und unten in der Tragetasche war der 5 Monate alte Bruder. Das ging echt prima!

LG

Beitrag von schlummi 18.09.08 - 19:19 Uhr

habe den vibe, da ist das problem mit der stange besser gelöst. allerdings frag ich mich wirklich wie ein größeres kind da rein passen soll. ich denke der geschwistersitz ist für das ältere kind nur bis ca. 24 monaten geeignet. aber danach sitzt das kleinere kind ja auch meistens drin.