Alleinunterhalter sooooo teuer???????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von baby-no-2 18.09.08 - 14:57 Uhr

Hallöchen,

nachdem wir die standesamtliche Trauung dieses Jahr mit Babybauch hinter uns gebracht haben, und wir
"nur" Essen waren, findet nächstes Jahr, am selben Datum, 11. April 2009 die kirchliche Trauung statt, mit anschließender Big Fete.
Aber was kosten denn bitte Alleinunterhalten???!!
Das ist ja Wucher.
Für 5 Stunden knapp 400 Euro, Plus noch Anfahrtskosten???!!! Hammer.... Da war ich wirklich platt. Das ist der blanke Wahnsinn.
Was habt Ihr bezahlt, wenn man mal sp frech fragen darf..... Sorry#hicks#schein
#danke
LG Antje

Beitrag von averna_doreen 18.09.08 - 15:58 Uhr

Hallo Antje,

wir werden 750€ bezahlen. ;-)

In diesem Preis sind 7-8 Stunden Musik/Unterhaltung seine Anfahrts- und Übernachtungskosten.

Ich finde 400€ jetzt nicht so teuer, aber es kommt natürlich drauf an, was euer Unterhalter bietet.

Spielt er eine CD nach der andren ab und drückt ein paar Knöpfe an der Musikanlage, dann ist es ein stolzer Preis, singt er aber selbst und spielt Instrumente, ist es eher günstig.

Viele Grüße,
Avi

Beitrag von baby-no-2 18.09.08 - 16:04 Uhr

jetzt ehrlich? Hatt mir schon gedacht, das Heiraten nicht ganz billig wird, aber sooo??!!
Naja, was will man machen.
Gut, dann nehm ich lieber die 400 als Eure 750 Euro;-)
LG und Danke Antje

Beitrag von kanische 18.09.08 - 17:42 Uhr

hallo ich denke das ist ein normaler Preis! meine Schwägerin und ihr mann haben für eine 3 köpfige Band für den Abend 1.500,- bezahlt. ist also im Rahmen die 400,-. Wir verzichten ganz auf sowas. mein Freund wird die Musik zusammen stellen und dann über seinen Computer abspielen lassen.

LG

Beitrag von asimbonanga 18.09.08 - 18:23 Uhr

Hallo,
unser DJ war ein richtiger Unterhalter-Spitze -hat sogar noch Sachen für die Kids mitgebracht.Arbeitszeit 19.00 bis 5.oo Morgens ( die Feier ging bis 6.30 ) Honorar 500,- und ein dickes Trinkgeld.
L.G.

Beitrag von malwina28 18.09.08 - 19:34 Uhr

BITTE SAG MIR WER DAS WAR!!!

Ich will den auch haben ;-)

Bitte antworte sooo schnell wie es geht.

Danke im Voraus

Malwina

Beitrag von asimbonanga 18.09.08 - 23:30 Uhr

Du hast Post