ich suche und suche, finde aber nix dazu....! Frage hab wg. Ovu`s zum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miniplacebo 18.09.08 - 15:00 Uhr

Eine nervige Ovufrage, bitte verzeiht !;-)

Hab schon gesucht und gesucht, finde nicht wirklich die passende Antwort.

Viell. weiss es ja jemand?

Gibt es bei Ovulationstests eine Verdunstungslinie??

Wäre ja schon komisch, weil dann ja die ganzen Fotos z.B. bei Winnirixi nix taugen ??!!

Hat jemand Orakel Fotos ?? #schein

#danke

Beitrag von sweedymaus 18.09.08 - 15:02 Uhr

Da gibts doch ne Seite drüber!

Frag mich jetzt nicht wie die heißt. Irgendwas mit lillibe oder so...

Da findest du ganz viele Fotos von SST und Orakelfotos :-)

Beitrag von miniplacebo 18.09.08 - 15:04 Uhr

Ja, stimmt. Hab ich vergessen...

Aber, weisst Du ob es die Verdunstungslinie gibt?

Danke Dir!

Beitrag von sweedymaus 18.09.08 - 15:06 Uhr

Nee tut mir leid. Ich habe mit Ovus nix am Hut.

Da musst du die Ovusanwenderinnen fragen.

Beitrag von oatflake 18.09.08 - 15:20 Uhr

Hab was:

http://buffybeast.homepage24.de/Personaorakel

Der Satz sollte aber denk ich richtig lauten:

Nach den Eisprung verschwindet der "rechte" Strich wieder .

LG

Beitrag von miniplacebo 18.09.08 - 15:26 Uhr

Ahhh, danke Dir, leider benutze ich Facelle von Rossmann - ob man damit überhaupt orakeln kann?????

Beitrag von oatflake 18.09.08 - 15:31 Uhr

hhhhmmm#kratz naja ich vermute mal, die Dinger funktionieren alle nach dem gleichen Prinzip?!

Viel Glück jedenfalls #klee

LG #blume