schaut euch bitte das mal an!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 18.09.08 - 15:05 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/44382/

hallo ich habe jetzt mal meine daten so übertragen wie ichs bei urbia eingtragen habe!!!
ich versteh die welt net mehr.
1.ich habe immer 27-28 tage zyklus
2.bei NFP hätte ich 33 oder so???
3.wie kann da nen ES gewesen sein wenn mumu schon lange zu?
4.ich hatte samstag so nen stechen in den leisten und bin mir auch sicher das ich freitag oder samstag nen ES hatt.
ich versteh das alles net mehr...
ich muss wohl abwarten,bringt ja nix sich hier verrückt zu machen!!!!

so was blödes laut NFP hätte ich 2 ES gehabt!!#schock#kratz
ich weiss ja jetzt heißt es warten,aber ich kann das nicht...ich habe sonst lange geduld usw aber irgendwie ist es komisch weil meine bienchen ja dann auch net besonders gut sitzenm!!!sorry fürs #bla

Beitrag von naddel2105 18.09.08 - 15:08 Uhr

hallo ich hab genau das gleiche problem bin laut urbia überfällig und mit den gleichen daten bei wuki noch eine woche bis nmt versteh auch nix mehr tests alle negativ..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324415&user_id=797011


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=62538/nummer=1

Beitrag von anna01me 18.09.08 - 16:16 Uhr

hallo naddel wie lange dauert denn dein zyklus für gewöhnlich?

Beitrag von nevio-noel 18.09.08 - 15:11 Uhr

ich muss noch was hinzufügen,ich hatte 3 tage sex vom 11-13.8. habe ein bienchen vergessen!!!

Beitrag von josie32 18.09.08 - 15:25 Uhr

Hi!!

Also die Zykluslänge werden die Dir wohl nicht vorgegeben haben,oder? Die muss man doch normal selbst angeben.

Ich würde sagen, Du hattest ES am Freitag oder Samstag. Die Tempi ist da ja auch gefallen und von das passt dann auch von der Zykluslänge (ist ja ziemlich genau die Mitte des Zyklus) und passt zu Deinen "Anzeichen".

Und dann sitzen Deine Bienchen doch super - gut!!!

Ich drück Dir die Daumen!!

lg
Josie

Beitrag von naddel2105 18.09.08 - 15:31 Uhr

man kann das zb automatisch auswerten lassen desshalb kam das datum von ihnen

Beitrag von nevio-noel 18.09.08 - 15:47 Uhr

automatische auswertung eingeben,ich habe aber immer ne länge von 28 tagen habe gerade bei wunschkindernet noch ein gemacht und da stimmt das auch sieh mal!http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=62589/nummer=1

Beitrag von josie32 18.09.08 - 15:54 Uhr

Na also! So sitzen die Bienchen doch echt super, oder??

Viel Glück für Dich!