Bin ich etwa schwanger bitte nein

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von jungsmami23 18.09.08 - 15:11 Uhr

Hallo Zusammen
Ich nehme seit 2 jahren die pille. Nun habe ich letzten sonntag die letzte nehmen müssen die ich aber dann ganz vergessen habe. Und gestern sollten eigentlich schon meine tage kommen aber ich habe kein bauchweh kein kopfweh nichts, vorher hatte ich immer totale anzeichen. Da ich seit 2 jahren auch unter depressionen leide nehme ich noch antidepressiva und schlaftabletten deswegen wäre für mich jetzt ein Baby ein horor. auch mit dem Partner läuft es nicht so wie es sollte und ich habe schon eine 7 jährige tochter aus erster beziehung. Heute habe ich das gefühl das mir der ganze tag schon übel ist muss ich angst haben oder soll ich noch warten. Sex hatte ich seit sonntag keinen mehr.
Bitte helft mir habe schon genug probleme liebe grüsse Conny

Beitrag von khazira 18.09.08 - 15:38 Uhr

Also eigentlich ist es ziemlich unwahrscheinlich? Wenn du die letzte nicht genommen hast, hast du deinen Pillenzyklus doch eigentlich nur einen Tag verschoben. Mit Pille darf da eigentlich nichts passieren.
Aber es kam auch schon vor, dass man mit Pille ss wurde, aber das müsste dann mitte des Zyklus passiert sein und nicht letzten Sonntag. Merken würdest du da jetzt auch noch nichts von.

Liebe Grüße

Beitrag von baby2301 18.09.08 - 16:39 Uhr

Kann es nicht vielleicht auch sein das du deine Tage später bekommst weil da wegen den Antidepressiva was durcheinander gekommen ist ??