meine kleine hat ein rotes auge! was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kurzew 18.09.08 - 15:12 Uhr

hallo ihr lieben,

meine maus hat seit ihrem mittagsschlaf ein rotes auge!
nicht innen aber um das auge herum!

sie ist nun schon fast ne stunde wach und es ist noch genauo rot wie als ich sie aus dem bett holte!

was könnte es sein? hat sie sich gestoßen?
sie weinte auch nicht beim rausholen!

#danke kurzew
(die natürtlich weiß das man keine ferndiagnosen machen kann... also wahrscheinlich silopo)

Beitrag von swaantje 18.09.08 - 15:17 Uhr

Ist denn die Bindehaut rot? Also direkt am Auge? Dann könnte es eine Bindehautentzündung werden. Da wird erst die Haut rot und erst später das Auge von innen. Das geht aber recht schnell. Würde es heute mal beobachten. Wenn du eiter im Auge entdeckst, ab zum Kinderarzt.

Beitrag von kurzew 18.09.08 - 15:20 Uhr

nein,es ist nur unter dem auge rot! und am äußeren rand (außen)

werde es aber beobachten!

#danke für deine antwort!

Beitrag von jennysch87 18.09.08 - 15:24 Uhr

hallo wir haben das selbe und ich habe eben beim arzt angerufen und wir sollen jetzt um 4hinkommen er sagt mit dem auge ist nicht zu spaßen das er es lieber abchecken will.....