ganz ganz schwach positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly1307 18.09.08 - 15:17 Uhr

woran liegt sowas ist das hcg dann noch zu wenig
also wenn z.b. ein Test nen 25er ist zeigt der dann echt erst an 25an od auch darunter nur eben ganz schwach ?

Beitrag von juelidee84 18.09.08 - 15:18 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt?? ES + ???... Hast du ein ZB??
Hier ist ne Tabelle mit den HCG Werten...

Siehst du link
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Beitrag von curly1307 18.09.08 - 15:22 Uhr

ich bin ES + 12 am Samstag müssten meine tage kommen od auch auch *g*

also ich seh ne ganz schwache Linie deshalb frag ich

Beitrag von mausele29 18.09.08 - 15:30 Uhr

Wenn du ES+12 bist ist der hcq Wert noch nicht so hoch - aber schon hoch genug um positiv anzuzeigen.
Linie ist Linie - heisst positiv ist positiv!

Drück dir die Daumen dass alles gutgeht! Hast ja noch ein paar Tage bis NMT.

Bin aus aktuellem Anlass kein Fan von solchen Frühtests - siehe meine Antwort bei "ich habs getan" ... :-(

#klee *daumendrück*

Beitrag von mausele29 18.09.08 - 15:31 Uhr

ähm ... sorry ... der Beitrag den ich gemeint hab heisst "ich habs gewagt" #hicks

Beitrag von connie73 18.09.08 - 15:37 Uhr

hihihihih wobei der beitrag mit "ich habe es getan" bestimmt auch interessant wäre#schein
zuerst kommt der beitrag ich habe es getan, dann ein paar wochen später der mit "ich habe es gewagt"#freu
lg connie, die immer noch schmunzeln muss

Beitrag von mausele29 18.09.08 - 15:41 Uhr

#huepf hihi .... jetzt musst ich auch lachen :-D

ja wär echt interessant gewesen ;-)

Beitrag von curly1307 18.09.08 - 15:37 Uhr

ja kann dich verstehen ist kein Frühtest wa nen 25er ganz normaler aber eben ganz leicht naja ist auch Nachmittags

hab schon 2 Kinder und immer vorher getestet so 2 Tage
was immer stimmte aber irgendwie glaub ich das noch nich
werde mir nen 10er holen und morgen dann früh nochma testen