Blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume2005 18.09.08 - 15:22 Uhr

Hallo, ich habe gerade Angst mein Baby zu verlieren. War gerade auf dem WC und beim abwischen, war wie immer Scheim, aber diesmal mit frischem Blut durchzogen#schrei. Ist das ein Abbort? Bin hier voll am Zittern und habe plötzlich auch Unterleibsschmerzen. Was mach ich jetzt? ´Schmerzen wie wenn meine Regel kommen würde oder schwerer Durchfall. Ich habe solche Angst!!!
Hat das schonmal jemand von euch gehabt und es ist alles gut gegangen?
Freue mich über Antworten
#liebdruecksonnenblume2005

Beitrag von yvivonni 18.09.08 - 15:24 Uhr

Sorry, aber statt hier zu Fragen solltest du mal zum Arzt gehen. Der kann dir dann auch eine Antwort geben.#kratz

Beitrag von rehlein79 18.09.08 - 15:24 Uhr

Fahre bitte sofort zum Doc und laß das untersuchen!


Drück dir die Daumen. #liebdrueck

Beitrag von pauli1983 18.09.08 - 15:26 Uhr

Hatte auch Blutung. War heute beim Arzt. Baby o.k. Muttermund aber einen Riss. Fahr einfach zum Arzt. Meine Ärztin meinte, dass wenn Blutungen auftreten, man sofort hin soll um eventuell schäden zu vermeiden. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Drücke dir die Daumen#pro#pro#pro#pro

lieben gruß

paulina

Beitrag von annie2907 18.09.08 - 15:26 Uhr

Fahr sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus!

Alles gute!

LG Annie + Lukas *10.08.2007 + #baby Felix 33+5 #freu

Beitrag von xanni 18.09.08 - 15:27 Uhr

Keiner von uns kann dir sagen, ob mit deinem baby alles okay ist....
fahr zum arzt und lass das kontrollieren...
ich verstehe nicht, wie man so die "ruhe weg" haben kann und erstmal noch im forum zu fragen...
blutungen sind immer käse... egal wann und wieviel.... ob dunkel oder hell...
sowas bitte immer abklären lassen beim fa.
war auch schon 2x deswegen da in der früh-ss.

alles gute. ist hoffendlich nur halb so wild.

lg xanni

Beitrag von melanie34 18.09.08 - 15:39 Uhr

bei solchen Schmerzen schaut es irgendwie gar nicht gut aus! Ab zum Arzt oder besser gleich ins KH!!

Beitrag von sonnenblume2005 18.09.08 - 20:46 Uhr

Während ihr mir die Antowrten hier geschrieben habt, war ich auf dem Weg zum Arzt, da meine Angst zu groß war und leider war sie begründet. Mein Baby ist gestorben, es waren keine Herztöne mehr zu sehen. Muss morgen ins KH, Verdacht auf Missed Abort. Ihc bin fix und fertig.
eine traurige sonnenblume2005

Beitrag von pauli1983 18.09.08 - 21:12 Uhr

oh, Mensch!!!!! Tut mir richtig leid. Lass dich drücken#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Mir fehlen echt die Worte.

Lieben Gruß

Paulina