Hipp 1 probotisch (rosane Packung)...Erfahrungsberichte gesucht!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von amy1977 18.09.08 - 15:24 Uhr

Wer fütter sie und wie kommen Eure Kinder damit klar?
Habe sie heute gekauft (wieso siehe Beitrag vorher) und bin jetzt gespannt und hoffe, dass Justus sie verträgt.

Danke für Eure Antworten!

Beitrag von yvonnchen1985 18.09.08 - 15:42 Uhr

Huhu.

Wir füttern die jetzt seit zwei Tagen abends und Nachts (also zwei mal). Ansonsten bekommt sie pre Nahrung.
Unsere Maus ist 13 Tage alt und verträgt sie sehr gut.

LG Yvonne

Beitrag von anao 18.09.08 - 19:26 Uhr

Meine Tochter hat sehr gut vertragen.Voher habe ich Hipp-Bio gehabt und sie hatte immer Bauchschmerzen.Mit Hipp Pre Probiotisch und dann Hipp 1 Probiotisch war alles OK.Ich habe von pre zu 1 von eine Tag zu andere gewechselt und habe keine Problemen gehabt.
LG anao und Franziska(8 monate)

Beitrag von moonlight7376 19.09.08 - 13:08 Uhr

Hallo

sarah trinkt auch Hipp1 probiotisch.Wir haben absolut keine Probleme damit.Kann ich nur empfehlen.

LG Claudia